Lautstärke anheben

Diskutiere Lautstärke anheben im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Im VLC bietet sich die Möglichkeit, die Lautstärke über 100% anzuheben. Kann ich das auch auch für andere Anwendungen machen; also zB für YouTube...
  • Lautstärke anheben Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Im VLC bietet sich die Möglichkeit, die Lautstärke über 100% anzuheben. Kann ich das auch auch für andere Anwendungen machen; also zB für YouTube oder Videos in Facebook?
 
  • Lautstärke anheben Beitrag #2
rents

rents

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Wäre mir so nicht bekannt. Eventuell durch eine zusätzliche Software. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass der VLC bei über 100% stark übersteuern kann, schön klingt das dann nicht mehr.
 
Thema:

Lautstärke anheben

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben