Goerds8
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@ Choco, da muß ich dir widersprechen.
ist nicht so als wüßte ich nicht was ich da schreibe, immerhin KFZ Mechaniker gelernt, mit 10 Jahren Berufserfahrung(Mondscheinarbeit inkl.).Habe schon hunderte Autos vermessen.
Ich sehe die Sache ähnlich wie Logul ! wahrscheinlich verursacht durch die
Tieferlegung,
wäre, wie du denkst der Luftdruck,gleiche gilt für Spur/Sturz/Nachlauf ,halt Achsgeometrie , sorry :lach: , das Problem,
hättest du NIE so tiefe Rillen, sondern eine "gleichmäßige" seitliche Abnutzung,(Bei zu niedrig Luftdruck sogar innen und außen, deshalb ist diese Diagnose auszuschließen.)
zuviel Druck läuft er nur mittig ab.
nicht solche Rillen !!! Es kann nur am schleifen liegen !!!
Das Problem findest du auf der Bühne nicht, wie gesagt der Dämpfer ist dort
entlastet, sieht ganz anders aus wenn der Wagen beladen in die Bremse geht.
Ich würde für diese Ferndiagnose sogar einige Wetten eingenhen.
Und ich habe in "Meisterwerkstätten" auch schon einiges unverständliche
erlebt.
Kurz: 100 Pro. schleift da was, anders ist dies Reifenlaufbild nicht zu erklären !!!!
Wenn du den Reifendruck erhöht, wird das Risiko des Reifenplatzen sogar zunehmen !
Mein Tip: gehe mal statt zu Daimler zu ATU
ist nicht so als wüßte ich nicht was ich da schreibe, immerhin KFZ Mechaniker gelernt, mit 10 Jahren Berufserfahrung(Mondscheinarbeit inkl.).Habe schon hunderte Autos vermessen.
Ich sehe die Sache ähnlich wie Logul ! wahrscheinlich verursacht durch die
Tieferlegung,
wäre, wie du denkst der Luftdruck,gleiche gilt für Spur/Sturz/Nachlauf ,halt Achsgeometrie , sorry :lach: , das Problem,
hättest du NIE so tiefe Rillen, sondern eine "gleichmäßige" seitliche Abnutzung,(Bei zu niedrig Luftdruck sogar innen und außen, deshalb ist diese Diagnose auszuschließen.)
zuviel Druck läuft er nur mittig ab.
nicht solche Rillen !!! Es kann nur am schleifen liegen !!!
Das Problem findest du auf der Bühne nicht, wie gesagt der Dämpfer ist dort
entlastet, sieht ganz anders aus wenn der Wagen beladen in die Bremse geht.
Ich würde für diese Ferndiagnose sogar einige Wetten eingenhen.
Und ich habe in "Meisterwerkstätten" auch schon einiges unverständliche
erlebt.
Kurz: 100 Pro. schleift da was, anders ist dies Reifenlaufbild nicht zu erklären !!!!
Wenn du den Reifendruck erhöht, wird das Risiko des Reifenplatzen sogar zunehmen !
Mein Tip: gehe mal statt zu Daimler zu ATU
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