Legale MP3 Downloadsites (kostenpflichtig) - Gibts da was besseres als Amazon ?

Diskutiere Legale MP3 Downloadsites (kostenpflichtig) - Gibts da was besseres als Amazon ? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich hab bisher immer bei Amazon runtergeladen. Preislich schien mir das ziemlich ok. Jetzt will ich das Album einer Postrockband namens...
  • Legale MP3 Downloadsites (kostenpflichtig) - Gibts da was besseres als Amazon ? Beitrag #1
Blissow

Blissow

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ich hab bisher immer bei Amazon runtergeladen. Preislich schien mir das ziemlich ok.

Jetzt will ich das Album einer Postrockband namens Godspeed You Black Emperor und da stoßen mir knapp 18 € etwas übel auf.

Hab mal bissel gegooglet aber noch nicht so recht durchgeblickt und bin nicht all zu motiviert mich durch die englischsprachigen durchzuwälzen. Weiß auch nicht obs da Seiten gibt wo man zum Beispiel sowas wie ne Flat machen MUSS, aber wo es sich tatsächlich lohnt sich das mal anzugucken.

Würde gern von den Junkies profitieren, die in der Richtung schon ein zu Hause gefunden haben.

Gingen natürlich auch ausländische Seiten. Bei Sachen wie Godspeed könnte ich mir vorstellen, dass es sogar Ausland sein muss.

Gruß Leute :winken:
 
  • Legale MP3 Downloadsites (kostenpflichtig) - Gibts da was besseres als Amazon ? Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
napster.de
musicload.de
itunes
 
  • Legale MP3 Downloadsites (kostenpflichtig) - Gibts da was besseres als Amazon ? Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
das von ihm angesprochene Album ist auch in Itunes 17,99 Euro teuer.
In gewisser Weise können die Bands bzw. eher das Label natürlich auf den Verkaufswert Einfluss nehmen.
Da ist wohl jemand "gierig" - andererseits gleichen die Titel eher einer gesamten Komposition, 4 Tracks die jeweils über 20min lang sind.
 
Thema:

Legale MP3 Downloadsites (kostenpflichtig) - Gibts da was besseres als Amazon ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben