Leidiges Thema P*****W***

Diskutiere Leidiges Thema P*****W*** im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von der Materie, aber im Forum von der Site www.hackweb.de kursieren Gerüchte, dass es mit einem...
  • Leidiges Thema P*****W*** Beitrag #1
H

Hawking

Mitglied
Dabei seit
09.01.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von der Materie, aber im Forum von der Site www.hackweb.de kursieren Gerüchte, dass es mit einem A/D-Wandler und einer analogen TV-Karte möglich sei P******W*** lediglich per Software zu entschlüsseln!
Weiss jemand mehr, oder kann er die Gerüchte zerstreuen?

Danke Hawking
 
  • Leidiges Thema P*****W*** Beitrag #2
S

Spezi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.12.1999
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Ort
....wenn ich das wüsste ;-)
hi hawking,

auf dieser seite findest du oben rechts ne suchfunktion. bitte bitte benutzen. dieses ist wirklich ein leidiges thema.

cu
 
Thema:

Leidiges Thema P*****W***

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben