Leih-D-Box von Mediavision

Diskutiere Leih-D-Box von Mediavision im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, wenn ich mir jetzt eine d-box1 von Mediavision leihe (15 DM + 5 DM für Programm pro Monat), kann ich dann die Karte, die ich bekomme...
  • Leih-D-Box von Mediavision Beitrag #1
C

cissi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2000
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Ort
halb münchen, halb unterfranken
Hallo,
wenn ich mir jetzt eine d-box1 von Mediavision leihe (15 DM + 5 DM für Programm pro Monat), kann ich dann die Karte, die ich bekomme cracken, oder kann ich da Probleme bei der Rückgabe der D-Box bekommen?
Darf ich DVB 2000 aufspielen ohne dass mediavision stress machen kann??
 
  • Leih-D-Box von Mediavision Beitrag #2
C

cissi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2000
Beiträge
609
Reaktionspunkte
0
Ort
halb münchen, halb unterfranken
hat noch keiner von euch Erfahrungen damit gemacht???
 
  • Leih-D-Box von Mediavision Beitrag #3
B

BoomX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.04.2000
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Besorg dir eine Leerkarte und übersreibe die.

------------------
besucht mal meine Hompage!!!

Und auf mein Board könnt ihr euch natürlich auch

Regestrieren!!!
 
  • Leih-D-Box von Mediavision Beitrag #4
S

steve793

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2000
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Also das mit der Abo-Smartcard überschreiben würde ich mal lassen!DVB 2000 auf die Box spieln ist normalerweise kein Problem: Du speicherst die alte Soft von der Box, bruzelst dann DVB 2000 drüber und wenn du die Abo BOX zurüchgiebst bruzelst die alte Soft wieder rauf.Eine Alternative zur Smartcard ist die Goldwafercard. Informiere dich doch selbst bei: www.irde.to

mfG
Steve
 
Thema:

Leih-D-Box von Mediavision

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben