Leinwand

Diskutiere Leinwand im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi und herzlichen Glückwunsch zu diesem Board! Meine Frage an die Beamer-Jungs: Welche Leinwand und welcher Händler wird empholen? Kann man...
  • Leinwand Beitrag #1
E

ebeneezer

Mitglied
Dabei seit
15.05.2000
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi und herzlichen Glückwunsch zu diesem Board!

Meine Frage an die Beamer-Jungs: Welche Leinwand und welcher Händler wird empholen? Kann man Leinwaende auch motorisiert auf Maas bekommen?

Besten Dank!



------------------
 
  • Leinwand Beitrag #2
MediaMaster

MediaMaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.07.1998
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Hallo..
Ich hab mir gerade eine bestellt bei WSSpalluto www.wsspalluto.de

Topgünstig und nach Maß. Allerdings ist sie erst in ca. 3 Wochen fertig..dann kann ich mehr sagen.

MM
 
  • Leinwand Beitrag #3
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Hast Du einen Bekannten mit Gewerbeschein ?
Dann versuch's mal bei ImageCom,64807 Dieburg. Die haben Leinwände von projecta (http://www.projecta.nl), SUPER Qualität, SUPER Preis, gibt's in allen Größen, Qualitäten und Antrieben. Hab mir selbst eine aufgehängt und bin 110% zufrieden !!
 
Thema:

Leinwand

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben