Lichtschalter VW Polo 2f

Diskutiere Lichtschalter VW Polo 2f im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, habe meinen Lichtschalter aufgemacht, weil ich blaue beleuchtung einbauen wollte, beim aufmachen kam mir dan so nen stäbchen entgegen...
  • Lichtschalter VW Polo 2f Beitrag #1
Slim Shady3389

Slim Shady3389

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Müden
Hallo,

habe meinen Lichtschalter aufgemacht, weil ich blaue beleuchtung einbauen wollte, beim aufmachen kam mir dan so nen stäbchen entgegen, und nu weiß ich nich wie es da rein gehört, wenn ich es draußen lasse geht mein linkes rüchlicht und meine tachobeleuchtung nicht,....hat vllt schon mal jemand so einen schalter aufgehabt und weiß wo dieses stäbchen hingehört,...wär nett wenn mir jemand helfen könnte....

lg Stefan
 
  • Lichtschalter VW Polo 2f Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Sicherungen OK?
Ich würde einen "neuen" Lichtschalter vom Schrott holen, kostet nur 'n paar Euro.
 
  • Lichtschalter VW Polo 2f Beitrag #3
Slim Shady3389

Slim Shady3389

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Müden
Sicherungen OK?
Ich würde einen "neuen" Lichtschalter vom Schrott holen, kostet nur 'n paar Euro.

Ja sicherung is ok, es liegt definitiv an dem stäbchen, welches ich nicht weiß wie es im schalter eingebaut wird, hab ja auch erstma nen andern schalter vom schrotti geholt,....aber ich möchte ja den schalter auf blaue beleuchtung umbauen, und dazu mauss ich aber wisse wie er wieder zusammengebaut wird...
 
  • Lichtschalter VW Polo 2f Beitrag #4
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Lichtschalter VW Polo 2f Beitrag #6
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Das ist aber nicht für einen 2f (86C), sondern für den 6N, oder?

Dachte eig. der passt auch, deswegen habe ich weiter unten gefragt ob es der runde Schalter ist.
Beim eckigen ist ja die Lampe samt Sockel nur von hinten eingesteckt .
Fahrgest.Nr. 86C war glaube dagegen das alte Modell !?
Vllt. sollte sich dazu erst mal geäßert werden.
Aber wäre es der alte eckige, wäre das Lampenwechseln kein größeres Thema,.
daher vermute ich doch eher den runden Schalter.
Wir drehen uns jetzt im Kreis :wah: also bitte erst mal Antwort geben...

Könnte auch dieser sein ?
http://www.polotreff.de/forum/t/125992
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lichtschalter VW Polo 2f Beitrag #7
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
2f ist das Facelift des alten 86C. Ich hatte bis vorigen Monat ebenfalls einen '94er 2f (Style).

Den runden Schalter gibt's dort nicht, es ist eine Wippe links an der Instrumententafel.
 

Anhänge

  • Polo_2F.JPG
    Polo_2F.JPG
    79 KB · Aufrufe: 10
  • Lichtschalter VW Polo 2f Beitrag #8
Slim Shady3389

Slim Shady3389

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Müden
2f ist das Facelift des alten 86C. Ich hatte bis vorigen Monat ebenfalls einen '94er 2f (Style).

Den runden Schalter gibt's dort nicht, es ist eine Wippe links an der Instrumententafel.



genau...nur eine antwort auf meine frage habe ich leider immer noch net....hm
 
Thema:

Lichtschalter VW Polo 2f

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben