Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert?

Diskutiere Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Moin, ist das Lied "Universum" von "Ich & Ich" irgendwoher gecovert? Mir ists so vorgekommen, dass ichs schon kannte, bevor ich es zum 1. Mal...
  • Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert? Beitrag #1
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Moin,

ist das Lied "Universum" von "Ich & Ich" irgendwoher gecovert?
Mir ists so vorgekommen, dass ichs schon kannte, bevor ich es zum 1. Mal gehört habe.;)
Hab nichts weiter drüber gefunden.

Gruß
 
  • Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert? Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Geht anscheinend vielen so. Viele denken es ist aus irgendnem Kinderlied..
 
  • Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert? Beitrag #3
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Und das hier erinnert mich etwas an das Lied "Alles nur geklaut" von den Prinzen
Ich schreibe einen Hit,
die ganze Nation
kennt ihn schon,
alle singen mit
 
  • Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert? Beitrag #4
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Und das hier erinnert mich etwas an das Lied "Alles nur geklaut" von den Prinzen
:confused:
Hatte mir gerade nochmal die Lyrics angeschaut und finde die entsprechende Textzeile nicht. Oder wie soll man das verstehen? ;)

Zum Lied selbst: Ich habe es mir gestern das 1. Mal auf youtube angehört und mir kommt es nicht wirklich bekannt vor. Allerdings ist es diese typische - entschuldigung - "Ich & Ich-Geheule", was man nach einem Mal hören sofort mitsummen kann. Ein klassischer Ohrwurm halt ;)
 
  • Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert? Beitrag #5
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Die Ich&Ich Songs klingen eh alle gleich ;)
 
  • Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert? Beitrag #6
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
:confused:
Hatte mir gerade nochmal die Lyrics angeschaut und finde die entsprechende Textzeile nicht. Oder wie soll man das verstehen? ;)

Naja, die "schreiben" halt lieder, die irgendwie die meisten meinen zu kennen ^^ die schaffen ein Gefühl der Vertrautheit (Wie es eben auch im Lied von den Prinzen heißt, das Zitat ist oben) etc. und somit hören sich diese Lieder viele leute an
 
Thema:

Lied "Universum" von "Ich & Ich" gecovert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben