Lieder aus Party Animals

Diskutiere Lieder aus Party Animals im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Leute. Den Thread gibts/gabs wahrscheinlich schon, aber ich bin neu hier. ich bitte daher um Entschuldigung. Aber ich hab ein großes...
  • Lieder aus Party Animals Beitrag #1
1

19Gomez89

Neues Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Den Thread gibts/gabs wahrscheinlich schon, aber ich bin neu hier.
ich bitte daher um Entschuldigung.

Aber ich hab ein großes Problem :confused:

Ich suche 2 Lieder aus dem Fim "Party Animals"!

1. Es kommt an der Stelle vor, als Van und seine Gehilfen das Gebäck mit dem Hundesperma füllen. Bevor sie damit beginnen, kommt so ein Lied vor das meiner Erkenntniss nach nur aus Drum & Bass besteht.

2. Als Van fast aus der Uni fliegt, aber dann doch Hilfe von den anderen Studenten bekommt. Da kommt an der Stelle plötzlich der (Entschuldigt bitte den Ausdruck^^) "Schwarze" durch die Tür und stellt van vor die Rede was ihnen einfällt und so! Als sie doch dann bemerken, das er sie nur verarscht hat, fängt des Lied an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab den Film schon seit ca. nem Jahr und ich googlete auch schon durch zig Foren, aber nirgends konnte man mir helfen. :no:
ich hoffe Ihr könnt es :)

Danke schon mal im Vorraus!

Mfg 19Gomez89
 
  • Lieder aus Party Animals Beitrag #2
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
schonmal bei imdb im Soundtrack-Listing nachgesehen?
Da findest Du jede Menge Songs aus dem Film, die Du z.B. bei amazon probehören kannst um das Gesuchte rauszufinden.
Such aber nach "Van Wilder" - denn so hieß der Film im Original.
 
  • Lieder aus Party Animals Beitrag #3
1

19Gomez89

Neues Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja des wär ne möglichkeit.
Ich hab aber auch den verdacht, das des nur für den Film komponiert wurde.
So kommts mir zumindest vor, aber danke für deinen Tipp!
 
  • Lieder aus Party Animals Beitrag #4
cmddegi

cmddegi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
4.740
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Ansonsten sollten die Songs normalerweise im Abspann stehen. Das ist zumindest meistens der Fall.
 
  • Lieder aus Party Animals Beitrag #5
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
schonmal bei imdb im Soundtrack-Listing nachgesehen?
Da findest Du jede Menge Songs aus dem Film, die Du z.B. bei amazon probehören kannst um das Gesuchte rauszufinden.

Richtig! Hier auch noch der Link. http://german.imdb.com/title/tt0283111/soundtrack
 
Thema:

Lieder aus Party Animals

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben