Lieder für Party

Diskutiere Lieder für Party im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich weiß, dass es zu genüge solcher Threads gibt, aber die scheinen mir etwas zu veraltet und naja vom Geschmack her nicht ganz das was ich suche...
  • Lieder für Party Beitrag #1
B

blinkybill

Neues Mitglied
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich weiß, dass es zu genüge solcher Threads gibt, aber die scheinen mir etwas zu veraltet und naja vom Geschmack her nicht ganz das was ich suche.
Also ich suche einfach Songs zu denen man gut tanzen kann und die gute Stimmung verbreiten. Ich bitte aber ausdrücklich keine deutschen Schlager, Techno/Hardcore, Metal, Gangsta Hip-Hop etc. zu posten.
Die Musik sollte Leute im Alter zwischen ca. 18-30 Jahren ansprechen...also Lieder aus den 90ern und 80ern sind sehr erwünscht ;)
Ich hab schon ne kleine Liste zusammegestellt...

Elvis vs. JXL - A Little Less Conversation
Hi Track - Say Say Say
Disco Boys - I Love You So // For You
Uniting Nations - You And Me
Black Eyed Peas - Pump It // Mas Que Nada // Hey Mama
Boogie Pimps - Sunny
DMX - Party Up
Eve - Got What You Need
Jamiroquai - Little L
Justin Timberlake - Sexy Back
Lorna - Papi Chulo
Men At Work - Down Under
Modjo - Lady
Rihanna - SOS
Maroon 5 - This Love
Michael Mind - Blinded By The Light
Alex Gaudino - Destination Calabria
DJ Delicious - Rockin
Akon - Smack That
Gwen Stefani - The Sweet Escape
Timbaland - Give It To Me // The Way I Are
Outkast - Hey Ya
Shakira + Beyonce - Beautiful Liar
Shakira - Hips Don't Lie
Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancing
The Darkness - One Way Ticket To Hell And Back // I Believe In A Thing Called Love
Bob Sinclair - Rock This Party
Beyonce - Deja Vu
MVP - Roc Ya Body
Haddaway - What Is Love
Snap - Rythm Is A Dancer
Katrina & The Waves - Walking On Sunshine
Robbie Williams - Rock DJ // Let Me Entertain You
Nelly Furtado - Manerater // Promiscuous
Christina Aguilera - Ain't No Other Man
Marquess - Vayamos Companeros
Red Hot Chilli Peppers - Dani California​

Also House-Musik ist eigentlich schon viel dabei...aber wenn ihr noch was wisst, was unbedingt dabei sein muss dann her damit ;)
Vielen dank schon mal...bb

EDIT: Ach und bitte keine Ballerman-Hits ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lieder für Party Beitrag #2
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Wenn du weißt das es solche Treads gibt warum musstest du dann einen neuen aufmachen!? Du hättest da ja weiterschreiben könn en was du willst. Also ich überlege ersthaft diesen Tread hier zu löschen o. in einen anderen Tread zu kopieren. :(
 
  • Lieder für Party Beitrag #3
B

blinkybill

Neues Mitglied
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Weil es immer diese Threads geben wird...dann würde man einfach immer nur dort weiterschreiben und die Leser wüssten nicht wirklich was man (in diesem Fall ich) für Musik suchen. Ich könnte mir vorstellen, dass dort als Anworten genau diese Richtung Musik vorgeschlagen wird, die ich in meinem Post ausgeschlossen habe, weil dieser einfach nur noch irgendwo in der Mitte eines solchen Threads steht und von keinem so wahr genommen wird, als wenn ich einen eigenen dazu aufmache...
 
  • Lieder für Party Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ruhig Tschopal, ruhig.

Mach Platz! :D
 
  • Lieder für Party Beitrag #5
scotch

scotch

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hin und Wieder deutsche Schlager

Unheimlich viele Autoren..... große Wahl...und Geschmacksachen

Mir kommt jetzt aber in den Sinn gerade die Schlager-Königin Kristina Bach, die auch dieses Jahr einen neuen Album rausgebracht hat.
 
  • Lieder für Party Beitrag #6
Rewop13

Rewop13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Mir kommt jetzt aber in den Sinn gerade die Schlager-Königin Kristina Bach, die auch dieses Jahr einen neuen Album rausgebracht hat.

Läuft bei meiner Mama z.Z. rauf und runter!!!!
 
  • Lieder für Party Beitrag #7
RumKugel

RumKugel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Schlager- beiseite

Ich mag z.B. die Hits von Joy aus den 80-ern.
Madonna Hits,
Abba - auch.

:pleased:
 
  • Lieder für Party Beitrag #8
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
blinkybill schrieb:
Ich bitte aber ausdrücklich keine deutschen Schlager, Techno/Hardcore, Metal, Gangsta Hip-Hop etc. zu posten.

Die Lieder auf deiner Liste sind aber fast alle Hip-Hop, und Techno sind auch paar dabei.
 
  • Lieder für Party Beitrag #9
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Nach zwei Jahren hat sich das wohl erledigt.

Mein Standardtip: Einfach eine Hed Kandi rein und abtanzen.
 
  • Lieder für Party Beitrag #11
RumKugel

RumKugel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ich hasse Techno.

das war gut für Diskos.
Aber für eine Privatparty möchte ich Pop, manchmal Rock und 1-2 Schlager, um Discofox zu tanzen.:goil:
 
  • Lieder für Party Beitrag #12
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Ich hasse Techno.

das war gut für Diskos.
Aber für eine Privatparty möchte ich Pop, manchmal Rock und 1-2 Schlager, um Discofox zu tanzen.:goil:
Elektronische Musik besteht nicht nur aus Techno. ;)

Und wirklich gut konventionell tanzbar ist Techno nun auch nicht.
 
  • Lieder für Party Beitrag #14
@zzi91

@zzi91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Ort
C:/Bergstraße/Südhessen Bickenbach
Ich finde die Zusammenstellung an Musik von blinkybill eigentlich nicht schlecht :)
Da ist viel altes & viel neues dabei, und ich denk mal ich liege richtig, wenn ich sage, das das in gewissem maße zeitlos ist oder?
ansonsten würde musikalisch gesehn, alles an popmusik von den 80ern aufwärts nehmen...
 
Thema:

Lieder für Party

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben