Lieder zum Tanzen auf einer Party?

Diskutiere Lieder zum Tanzen auf einer Party? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Time of my Life ist ja ein klasse Lied zum Tanzen auf einer Party. Was ist denn noch so alles in die Richtung?
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Time of my Life ist ja ein klasse Lied zum Tanzen auf einer Party.

Was ist denn noch so alles in die Richtung?
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #4
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Samba stimmt schon.
Fox is aber gängiger :)
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #6
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
ehem.. Sorry.. welcher Kerl tanzt denn auf ner Party freiwillig auf "Time of my Life"? :eek:
Naja, jedem das seine...

Ich persönlich bin ja sowieso garkein Tänzer, ich hasse es, kanns nicht und will es nicht können, aber ich kann mir durchaus dafür rockigere Sachen der 70er/80er vorstellen, Sachen, die etwas mehr Dampf haben und allgemein verträglich sind
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #7
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #8
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
ehem.. Sorry.. welcher Kerl tanzt denn auf ner Party freiwillig auf "Time of my Life"?
Wie Choco schon mitteilte: Das ist wohl sehr abhängig von der Person Dir gegenüber (ggf. auch Männer im Bezug auf andere sexuelle Orientierungen ;) ).

Die "Fetenhits" sind in der Regel Dauerscheiben und erfüllen jedes Klientel.
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #9
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
Die "Fetenhits" sind in der Regel Dauerscheiben und erfüllen jedes Klientel.

Metal mitlerweile auch?

ich würde erstmal fragen, was für tänze überhaupt angedacht sind. Bringt dir nix, wenn du modernere Songs hast, aber ein Walzer gesucht wird
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #10
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Die "Fetenhits" sind in der Regel Dauerscheiben und erfüllen jedes Klientel.

und ab 2 Promille werden auch diese "Hits" zum aushalten und man tanzt und singt lautgröhlend mit :victory:

Rockig gibts sicherlich ne Menge Klassiker.
Eye of the Tiger,
Alles aus Liebe von den Toten Hosen
Crenberries - Zombie
I Love Rock'n'Roll, egal von wem
Teenage Dirtbag von Wheetus
Queen
Falco
....
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #11
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
alle diese Songs sind komplett am Thema vorbei...

Fetenhits haben wir alles.

Es kam nur die Anfrage, ob ich auch zwei oder drei Lieder zum normalen Tanzen auflegen könnte.
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #12
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Die Disskussion entwickelt sich halt weiter, Partymusik bedeutet für jeden ja etwas anderes.

Oben wurden doch bereits einige Anlaufstellen für Tanzbare Musik genannt, vorallem Lemmys Link sieht sehr vielversprechend aus.

Auch eine Suche nach OST Tracks von diversen Tanzfilmen (Step Up, Dirty Dancing, Honey, Save the last dance, etc...) über Amazon wäre eine Idee Wert gewesen.
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #13
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Lets twist again. (twist kann eigentlich jeder)
Lambada (der verbotene Tanz)
ansonsten jede Fetenhits. Discofox pur.
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #14
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Naja, wenn tanzbare Disko-Musik gefragt ist, wo du 1-2 Tipp drauf tanzen kannst, kannst du in die allgemein in die 80er gehen. Dort gibt's halt Songs wie Voyage, Voyage von Desireless, nahezu alle Camouflage-Titel, Stevie B. "Fantasy Girl", Jonny O. und Hunderte mehr.
Anfang der 90er bin ich mit 'nem Kumpel über die Dörfer getingelt, um Disko zu machen, da hast du die ganzen 80er Schinken rausgeholt und die Kerle haben ihre Mädels nach reichlich Alkoholkonsum auf die Tanzfläche geschubst, um Diskofox zu zelebrieren. :D

CD's gibts da auch eine ganze Menge Sampler aus den 80ern oder auch auf einigen POP & Wave CDs sind tanzbare Titel.
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #15
bleibbeimir

bleibbeimir

Aktives Mitglied
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Da fällt mir spontan "Summer Nights" von Grease ein und natürlich Thriller, auch wenn das die ganz andere Richtung ist... :D
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #16
vierauge

vierauge

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #17
P

PowerMiriam

Neues Mitglied
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was zum mitsingen finde ich persönlich gut, da dabei die Stimmung auflockert und jeder auf Text/Melodie achtet, statt aufs Tanzen (keine Scham, keine Hemmung).
 
  • Lieder zum Tanzen auf einer Party? Beitrag #18
powero

powero

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Etwas romantischer: die Lieder von Dirty Dancing...ich denke, die dürfen bei einer Party auch nicht fehlen!
 
Thema:

Lieder zum Tanzen auf einer Party?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben