Linkin Park - alter Song

Diskutiere Linkin Park - alter Song im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo erstmal! Also ich möchte hier mal was fragen. Ich kannte vor etwa 2 Jahre 'nen Linkin Park Song, der nich auf Hybrid Theory oder Meteora...
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #1
V

vemelon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus der schönen Schweiz :D
Hallo erstmal!

Also ich möchte hier mal was fragen. Ich kannte vor etwa 2 Jahre 'nen Linkin Park Song, der nich auf Hybrid Theory oder Meteora oder Collision Course zu finden ist, sonder befindet sich auf der Hybrid Theory EP. Ich hab nur noch das Solo mal auf meinem alten Handy aufgenommen, weiss aber nicht mehr wie der Song heisst. Das Solo ist mit einem Wah Wah Effekt verzerrt! Kann mir jemand helfen?

Gruss
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #2
nooob

nooob

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Ort
von zuhause
ich glaube das lied heißt numb bin mir nicht sixher:goil: :goil:
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #3
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
also einen Wah-Wah effekt mach ich dir bei jedem Lied wenn du willst.
kannst du evt. das Lied von deinem Handy mal hochladen und dir url posten oder zumindest sagen was der da drin singt (oder schreit)
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #4
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
sonder befindet sich auf der Hybrid Theory EP

Track listing

1. "Carousel" – 3:00
2. "Technique (Short)" – 0:40
3. "Step Up" – 3:55
4. "And One" – 4:30
* Contains a hidden Interlude
5. "High Voltage" (Original; later reprised, then remixed on Reanimation) – 3:30
6. "Part of Me" – 12:41 (Ends at 4:06, untitled instrumental begins at 9:58)

Vielleicht hilft Dir das weiter ! :)
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #5
V

vemelon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus der schönen Schweiz :D
Ich hör jetzt mal jedes Lied durch ;)
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #6
V

vemelon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus der schönen Schweiz :D
Komisch, ich finds trotzdem net, aber ich weiss, dass es nicht auf Hybrid Theory, Reanimation, Meteora oder Collision Course ist!
Und ich weiss, dass es von Linkin Park ist ;)
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #7
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
evt. ist's ein Zusatzsong der auf ner Singleauskopplung ist.
bei James blunt z.B. gibts auch nur auf der SingleCD das Lied High unplugged
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #9
V

vemelon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus der schönen Schweiz :D
Hallo Leute, hab das Lied endlich gefunden, aber rein aus Zufall, als ich Linkin Park hörte. Ich ladete ein paar Alben, die mir sehr unbekannt waren runter. z.B heissen diese Alben Linkin Park - Piano Instrumentals (2003) und Linkin Park - Project Revolution (2004). Das Lied heisst auf dem Album Giving In (feat. Adema)

Kein Wunder dass ich sie nicht auf der EP gefunden hab. Zieht euch das Solo rein, es is einfach nur Hammer!!!


mfg Vemelon
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #10
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
HUCKJ & vemelon: Linkin Park Fans? Also die EP von Hybrid Theory kennen doch nur Fans, oder irre ich mich?

Was haltet ihr eigentlich von „A Thousand Suns“???
 
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #11
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
"A thousand Suns" ist meiner Meinung nach der allerletzte Dreck. Das hat absolut garnichts mit den Linkin Park zu tun, die ich damals kennen und lieben gelernt habe. Das ist für mich keine Weiterentwicklung, sondern schlicht weg Leistungsverweigerung, Müll, Sch***dreck, und diese Dinge beleidigt man, wenn man dieses LP-Album so bezeichnet.

ich kann als Band doch nicht mit rockigen Sachen (Nu Metal/CrossOver) raus kommen und den Leuten dann irgendwann so einen lieblosen Elektro-Kack servieren, der mit dem, weswegen mich die Leute mögen, nix mehr zu tun hat. Mir gefallen "Hybrid Theory", "Meteora", "Live in Texas" echt gut, diese habe ich rauf und runter gehört. Bei "Minutes to Midnight" wurden sie schon schlechter, da waren ca. 3 Lieder noch ganz cool. Alles andere sagt mir nicht zu, auch nicht diese Zusammenarbeit mit Jay-Y oder wie der Typ heißt. Damit hat man gute Lieder nur verschandelt. Diese Version "Numb" z.B. war ein Albtraum.

Ich stelle mir grad ein aktulles Konzert von denen vor: Der Drummer vor Elektro-Drum-Pads, dann der DJ hinter nem riesen fetten DJ-Pult und dann davor die beiden Vocals. Die Saiten-instrument-Spieler bleiben dann zuhause, weil man sie nicht mehr braucht. Das bisschen verdrehten Gitarren-Sound kriegt man mit Samples hin. *kotz*

Daher sind sie für mich gestorben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Linkin Park - alter Song Beitrag #12
V

vemelon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus der schönen Schweiz :D
Kann mich huehr vollkommen 1000% zustimmen, früher waren sie geil, heute sind sie nur noch Müll!
 
Thema:

Linkin Park - alter Song

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben