Liste aller Digi Progs ??

Diskutiere Liste aller Digi Progs ?? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; ....gibt es sowas ? ich meine ein datenbank oder so, in der man alle programme die digital ausgestrahlt werden mit allen daten findet. wichtig...
  • Liste aller Digi Progs ?? Beitrag #1
D

drflotte

Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
60652 FFM
....gibt es sowas ?
ich meine ein datenbank oder so, in der man alle programme die digital ausgestrahlt werden mit allen daten findet. wichtig wäre was mit welchem modul auch zu entschlüsseln ist.
es tauchen ja immer mehr progs auf, die zwar in der liste erscheinen, aber man schaut halt nur uns dunkle :frown:
wäre doch schön, wenn man dann weiss warum. ...oder ?
 
  • Liste aller Digi Progs ?? Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
  • Liste aller Digi Progs ?? Beitrag #3
D

drflotte

Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
60652 FFM
hallo femi,
du hast dein board ja wirklich gut im griff !! :) .....und auf alles eine gute antwort ! ....danke.
was jetzt an diesen listen noch fehlt, wäre eine gute beschreibung der jeweiligen verschlüsselungs - systeme, was man für cam`s braucht usw.....aber das muss man sich vermutlich selbst zusammen suchen.....oder :) ??
 
  • Liste aller Digi Progs ?? Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Steht doch eh da, auf der satcodx Seite in der 4. Spalte z.B.: MPG2 Viaccess
... dafür natürlich ein Viaccess CAM mit einer Viaccess Karte.
 
Thema:

Liste aller Digi Progs ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben