Lösung aller Probleme: Kleinwugs ?

Diskutiere Lösung aller Probleme: Kleinwugs ? im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Beim rumzappen bin ich kurz auf Eurosport gelandet und habe dort "Gewichte heben" geschaut. Da hat es mich erst verwundert, als sie sagten, die...
  • Lösung aller Probleme: Kleinwugs ? Beitrag #1
T

Titanfox

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet der Bekloppten
Beim rumzappen bin ich kurz auf Eurosport gelandet und habe dort "Gewichte heben" geschaut.
Da hat es mich erst verwundert, als sie sagten, die Männer dürfen maximal 56 Kilo wiegen oder sowas.
Ich hab mir gedacht, ein Sport mit untergewichtigen Menschen ? Das geht doch nicht.
Und dann kamen da so ganz kleine Männer, aha, na dann stimmt der Bodyindex ja doch...

Würde man die Gentechnik beherschen, könnte man ja zwecks Effektivität,
nur noch winzige Menschen züchten.
Dadurch wäre wieder viel mehr Platz und vor allem steht mehr Material zur Verfügung, da alles viel kleiner gebaut werden würde.

Oder hätte der Kleinwuchs Nachteile ?
z.B. das bestimmte Organe aus einer Mindestanzahl Atome bestehen muss, um richtig zu funktionieren ?
Bisher war die Größe doch nur wichtig, um gegen die auch entsprechend großen Tiere bestehen zu können ?
 
  • Lösung aller Probleme: Kleinwugs ? Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Würde man die Gentechnik beherschen, könnte man ja zwecks Effektivität,
nur noch winzige Menschen züchten.
Dadurch wäre wieder viel mehr Platz und vor allem steht mehr Material zur Verfügung, da alles viel kleiner gebaut werden würde.

Oder hätte der Kleinwuchs Nachteile ?
z.B. das bestimmte Organe aus einer Mindestanzahl Atome bestehen muss, um richtig zu funktionieren ?
Bisher war die Größe doch nur wichtig, um gegen die auch entsprechend großen Tiere bestehen zu können ?

Die Atome der Organe wären ja nach wie vor die gleichen, nur gäbe es das halt alles etwas kleiner ;) Dennoch hat man mit einer kleineren Größe eher weniger Probleme:
lange Beine -> schneller laufen
größere Arme -> höher heben
mehr Muskeln die man trainieren kann

außerdem müsste man dann alle Basketballkörbe niedriger hängen :lach:
 
Thema:

Lösung aller Probleme: Kleinwugs ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben