Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!!

Diskutiere Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; :hal: Und weil es mir gerade einfallt mein Logitech 2.1 geht nicht mehr, wenn ich einen mp3 anschliesse geht der Sound aber am PC geht nur der...
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #1
M

martl.ha

Mitglied
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Tirol
:hal:
Und weil es mir gerade einfallt mein Logitech 2.1 geht nicht mehr, wenn ich einen mp3 anschliesse geht der Sound aber am PC geht nur der kleine Lautsprecher ,von Logitech das mit dem micro für Skype zum Feisprechen wer kann mir einen Tipp geben dass ich das auch zum laufen bringe danke im voraus schöne Grüssse Martl.Ha.​

:hal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #2
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
erstens: schreib nie, wirklich NIE WIEDER so Groß und benutze auch lieber eine hellere textfarbe.
zweitens: ein wenig mehr informationen über das gerät wären vll auch hilfreich (logitech 2.1) ich denke es gibt wohl mehrere 2.1 Systeme von logitech
drittens: naja wenigstens hast du dich schon freundlich bei den usern für die nachfolgende hilfe bedankt
hoffe dir kann geholfen werden
 
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #3
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Ich kapier garn nicht, was du wo angeschlossen hast?

DU MÜSSTEST SCHON GENAUER SCHREIBEN, WAS WO ANGESCHLOSSEN IST, UND WAS WO NICHT GEHT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #4
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
damit ist es wohl offiziell: Choko KANN sich einfach nicht benehmen ...
 
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #5
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wieso?

Ich drück mich doch nur so aus, dass er mich auch versteht. In seiner eigenen Sprache.
 
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #6
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Wieso?

Ich drück mich doch nur so aus, dass er mich auch versteht. In seiner eigenen Sprache.

muss ich dann jetzt mit dir so schreiben? ;)

stell dich doch nicht dümmer als du bist, er wird auch klein/weiß auf dunkel blau lesen können ... da muss es nicht zwingend riesig groß und cyan auf dunkel blau sein ...
 
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #7
M

martl.ha

Mitglied
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Planet Tirol
erstens: schreib nie, wirklich NIE WIEDER so Groß und benutze auch lieber eine hellere textfarbe.
zweitens: ein wenig mehr informationen über das gerät wären vll auch hilfreich (logitech 2.1) ich denke es gibt wohl mehrere 2.1 Systeme von logitech
drittens: naja wenigstens hast du dich schon freundlich bei den usern für die nachfolgende hilfe bedankt
hoffe dir kann geholfen werden

He du Nitruz du bist sicher irgendwoo so a Dorflehrer ha du !!!!!!
 
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #8
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
  • Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!! Beitrag #9
D3athSØul

D3athSØul

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
nein, ich bin leider kein Dorflehrer

Schade, ich hätte gerade jemanden für Nachhilfe gebraucht :ger:
 
Thema:

Logitech 2.1 funktioniert nicht mehr please Help !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben