Lokale Top-Level-Domains

Diskutiere Lokale Top-Level-Domains im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, es gibt ja jetzt auch die Möglichkeit, sich lokale TLDs zu sichern, z.B. mit der Stadtendung ".berlin". Das soll ja Vorteile fürs regionale...
  • Lokale Top-Level-Domains Beitrag #1
3

386x

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hi,

es gibt ja jetzt auch die Möglichkeit, sich lokale TLDs zu sichern, z.B. mit der Stadtendung ".berlin". Das soll ja Vorteile fürs regionale Marketing bringen. Hat hier jemand in dieser Hinsicht schon Erfahrung gesammelt, ob dem wirklich so ist?
 
  • Lokale Top-Level-Domains Beitrag #3
3

386x

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.08.2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Okay, also ist das eher 'ne Spielerei und völlig Wurst, ob ich das mache oder nicht ...?
 
  • Lokale Top-Level-Domains Beitrag #4
Resident

Resident

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
1.206
Reaktionspunkte
7
Ort
Deathmold
Ich bin Webdeveloper kein SEO-Manger, hab bislang noch keine Großunternehmen gesehen, die das so mitmachen, daher halte ich das schon eher für eine Spielerei.
 
Thema:

Lokale Top-Level-Domains

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben