LP von Katie Melua mit "9 million bicycles"

Diskutiere LP von Katie Melua mit "9 million bicycles" im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Ich suche nun schon länger nach einer LP von Katie Melua, auf der auch "9 Million Bicycles" drauf ist, aber irgendwie find ich sowas nicht...
  • LP von Katie Melua mit "9 million bicycles" Beitrag #1
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Ich suche nun schon länger nach einer LP von Katie Melua, auf der auch "9 Million Bicycles" drauf ist, aber irgendwie find ich sowas nicht...
Optimalerweise wäre auch gleich noch Wonderful World und Closest Thing To Crazy mit drauf, aber man kann ja nicht alles haben...

Kennt jemand eine LP mit dem Lied?

Grüße
ami
 
  • LP von Katie Melua mit "9 million bicycles" Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Ich suche nun schon länger nach einer LP von Katie Melua, auf der auch 1. "9 Million Bicycles" drauf ist, aber irgendwie find ich sowas nicht...
Optimalerweise wäre auch gleich noch 2. Wonderful World und Closest Thing To Crazy mit drauf, aber man kann ja nicht alles haben...

Kennt jemand eine LP mit dem Lied?

Grüße


ami
folder.png


Büddeschön, oder meinst du wirklich eine LP??
http://www.amazon.de/The-Katie-Melua-Collection/dp/B001B4JVKE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LP von Katie Melua mit "9 million bicycles" Beitrag #3
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Die Katie Melua Collection auf CD habe ich schon, ja ich meine wirklich eine LP^^

Grüße
ami
 
  • LP von Katie Melua mit "9 million bicycles" Beitrag #4
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Ami hat sich doch letztens erst einen Entzerrer-Vorverstärker gebaut und damit sein mechanisches Schätzechen in Betrieb genommen... :goil:
 
  • LP von Katie Melua mit "9 million bicycles" Beitrag #5
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
  • LP von Katie Melua mit "9 million bicycles" Beitrag #7
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Ami hat sich doch letztens erst einen Entzerrer-Vorverstärker gebaut und damit sein mechanisches Schätzechen in Betrieb genommen... :goil:
=)

Im Kirchweg den Laden kenn ich nicht, aber in der Fünf-Fenster-Straße ist dieser Scheibenbeißer. Die haben eine echt erstaunliche Auswahl, vielleicht finde ich die Platte dort, danke ;)

Grüße
ami
 
  • LP von Katie Melua mit "9 million bicycles" Beitrag #8
Goerds8

Goerds8

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
7.713
Reaktionspunkte
1
=)

Im Kirchweg den Laden kenn ich nicht

kannst ja mal anrufen, viel Glück
http://www.das-schallplatte.de/
 
Thema:

LP von Katie Melua mit "9 million bicycles"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben