Magic Express TV-View Fernbedienung für MoreTV

Diskutiere Magic Express TV-View Fernbedienung für MoreTV im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo! Das ich mit einer Haupauge Fernbedienung MoreTV bedienen kann, ist mir bekannt, und habe ich schon erfolgreich Probiert. Nur habe ich noch...
  • Magic Express TV-View Fernbedienung für MoreTV Beitrag #1
G

Geon

Guest
Hallo!
Das ich mit einer Haupauge Fernbedienung MoreTV bedienen kann, ist mir bekannt, und habe ich schon erfolgreich Probiert. Nur habe ich noch nirgends etwas darüber gefunden, wie ich mit der Fernbedienung, die bei der Magic Express TV-View mitgeliefert wird MoreTV Fernsteuern kann....

Kann mir jemand etwas darüber sagen?

Danke!
 
  • Magic Express TV-View Fernbedienung für MoreTV Beitrag #2
B

BTVideo

Mitglied
Dabei seit
03.04.2000
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Geon:
Hallo!
Das ich mit einer Haupauge Fernbedienung MoreTV bedienen kann, ist mir bekannt, und habe ich schon erfolgreich Probiert. Nur habe ich noch nirgends etwas darüber gefunden, wie ich mit der Fernbedienung, die bei der Magic Express TV-View mitgeliefert wird MoreTV Fernsteuern kann....


Versuch's mal auf meiner Seite unter Download, da steht ein Proggy was mit der Magic TView Modell CPH030, CPH031 läuft. Wenn es mit Deinem Kartenmodell nicht geht, dann mail mich mal an und ich baue Support für Deine Karte ein.

Kann mir jemand etwas darüber sagen?

Danke!
[/quote]



------------------
<A HREF="http://bt.videopage.de
[email protected]" TARGET=_blank>http://bt.videopage.de
[email protected]</A>
 
Thema:

Magic Express TV-View Fernbedienung für MoreTV

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben