[PC] Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen)

Diskutiere Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi leute, kann mir jemand weiterhelfen? wenn ich bei manhunt 2 (PC version) von hinten an jemanden herantrete kann ich ihn mit gegenständen...
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #1
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
Hi leute,

kann mir jemand weiterhelfen?
wenn ich bei manhunt 2 (PC version) von hinten an jemanden herantrete kann ich ihn mit gegenständen umbringen, so weit so gut.

aber ich hab videos gesehen in denen man auch mit schusswaffen eine exekution von hinten durchführen kann. kann mir jemand sagen wie das geht?

danke!

/PS
ich hab in diesem video gesehen, daß der spieler den gegner nicht einfach von hinten erschießt sondern eine richtige "interactive execution" macht, z.b. den gegner antippen damit er sich umdreht und dann erst schuss in den kopf z.b., halt auch mit so ner schönen sequenz^^

das bekomm ich bislang nicht hin :(
 
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #2
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Das mit den Schusswaffen wusste ich noch gar nicht... Kannst du das Video mal posten? (Falls es zu derbe ist auch gern per PN)
 
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #3
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
ja glaub das is zu heftig zum posten^^
hast ne pn.

aber jetz weiß ich noch immernicht wie das geht^^
 
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #4
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Hm ja, ich auch nicht.
Ich bin im Moment auf der Suche nach nem Invisible Cheat. Das Spiel und die Story sind totaler Mist, ich will nur in Ruhe die Moves ausprobieren :D
 
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #5
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
jo :D
aber ich will und brauch ja keinen cheat sondern hilfe^^
 
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #6
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Okay ich habs. Du musst einfach wenn du hinter einem stehst und der Herzschlag kommt, nicht die rechte, sondern die Linke Maustaste drücken, dann kommt die Exekution.
 
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #7
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
wie geil^^
da bin ich noch garnicht drauf gekommen^^

funktioniert, vielen dank!
 
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #8
robinio

robinio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
3.311
Reaktionspunkte
0
Ort
Kwartier Latäng
Jetzt besorg du mir nen Invisible Cheat :st:
 
  • Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen) Beitrag #9
~SchizZzophrenia~

~SchizZzophrenia~

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms
hehe jo :D
gibts glaub ich gar nicht...^^
 
Thema:

Manhunt 2 - Bräuchte Hilfe (Exekutionen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben