MarDec Demo 4.5 !!!!

Diskutiere MarDec Demo 4.5 !!!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute!! Die MarDec Demo 4.5 kommt zu 100% (laut Programmierer) am Dienstag auf seine Seite! Wieso will eigentlich Niemand, der die...
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #1
C

Cipher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!

Die MarDec Demo 4.5 kommt zu 100% (laut Programmierer) am Dienstag auf seine Seite!

Wieso will eigentlich Niemand, der die Vollversion hat, diese ins Internet stellen?
Scheiß auf die Personalisierung! Der Typ kann dir sowieso nichts anhaben, weil schließlich ER das (illegale) Proggie programmiert hat!
Außerdem gibt es genug Leute, die die Personalisierung garantiert knacken können.

Bis dann...
 
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #2
C

Chucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, 28832, Achim
Was um Gottes willen ist MarDec?
 
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #3
E

eXodus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.1999
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das ein Nagra/Syster-Dekoder für Nicht-BT8x8-Karten ist. Kenne das Proggi selbst leider nicht und kann über die Qualität nix sagen.

Das Proggi ist auf jeden Fall keine Freeware...


eXodu$
 
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #4
C

Cipher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
MarDec ist ein Decoder für ELSA Erazor Karten. Soll laut Programmierer der beste sein, weil er in der neuesten Version sogar 768x576 in 25fps und super Qualität decodieren kann.

Also, die die eine Erazor (Victory Erazor bzw Erazor III) haben, wissen bescheid.
 
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #5
C

chandler

Mitglied
Dabei seit
12.04.2000
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Wo kann ich das MarDec 4.5 Demo finden ??
 
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #6
C

Cipher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #7
C

Cinkaid

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1998
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Dessau, SAH, Germany
Hi,

leider werdet ihr mit der Demo keine grosse Freude haben. Habt ihr euch schon mal die Einschränkungen angesehen die die Demo aufweist??

Naja, hier also nochmal ein Aufruf an alle Hacker : KNACKT DIE SCH****! Der Decoder ist nämlich wirklich nicht schlecht.

CU
 
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #8
B

Badboy of GSG

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
2.628
Reaktionspunkte
0
Ort
unter de Brücke
MarDec hab ich bis heute nicht zum Installieren bekommen, außerdem ist ExoTV wesentlich besser (hab ich gehört).

cu


------------------
<Somebody needs an expert>
http://multidec.cjb.net
http://go.to/gsg
 
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #9
C

Cipher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
ExoTV funktioniert mit der Erazor???

Das wäre mir neu.
 
  • MarDec Demo 4.5 !!!! Beitrag #10
C

Cipher

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Jaaaaa!
ExoTV funktioniert mit der Erazor.
Danke für den Tipp!

Allerdings nur mit 11fps und nur im YUY-Modus. Aber da das die erste Version mit einer Erazor-Implementierung ist, sollte man die Entwicklung dieses Proggies auf jeden Fall verfolgen.
Bis jetzt is MoreTV 1.28_Erazor immer noch das beste (unter den kostenlosen).

HAT DENN KEINER MARDEC ALS VOLLVERSION????!
 
Thema:

MarDec Demo 4.5 !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben