Mediacenter von Win7 und Sky

Diskutiere Mediacenter von Win7 und Sky im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, Ich habe einen Media PC auf dem ich auch mittels CI Modul sky sehen möchte. Es klappt auch wunderbar mit der Software von meiner...
  • Mediacenter von Win7 und Sky Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe einen Media PC auf dem ich auch mittels CI Modul sky sehen möchte.
Es klappt auch wunderbar mit der Software von meiner Terratec Cinergy S2 PCI HD CI - TV-Karte
Jedoch würde ich gerne die Sky Sender auch übers MediaCenter ansehen.
Die Sender werden zwar angezeigt, auch die EG Infos werden angezeigt. Jedoch werden die Sender im MC nicht entschlüsselt.
Hat jemand ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann? Oder kanns sein das das gar nicht funktioniert.

Gruß Atlan
 
Thema:

Mediacenter von Win7 und Sky

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben