Mediaplayer mit S-Video Ausgabe gesucht

Diskutiere Mediaplayer mit S-Video Ausgabe gesucht im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Tach auch. Ich bin auf der Suche nach einem Multimedia-Player (mit internem SATA-Schacht), der ein ordentliches Downscaling von HD-Video auf PAL...
  • Mediaplayer mit S-Video Ausgabe gesucht Beitrag #1
C

Crc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.05.1999
Beiträge
991
Reaktionspunkte
0
Tach auch.

Ich bin auf der Suche nach einem Multimedia-Player (mit internem SATA-Schacht), der ein ordentliches Downscaling von HD-Video auf PAL sowie S-Video / RGB-Ausgabe anbietet - er soll an meiner Philips-Röhre betrieben werden (die, da noch intakt, nicht entsorgt werden soll). Alles was ich so finde bietet maximal Composite-Ausgabe an.

Das die weitere Ausstattung zeitgemäß sein sollte (HDMI, opt. / koaxialer Tonausgang, ISO/MKV/MP4, h264/x264, AAC/AC3/DTS uws), er meine im MP4-Container archivierten Filme (x264/AC3/eventuell Untertitel bzw. x264/AAC) abspielen soll (Größe zw. 1.5-3.5 GB je Datei) - sprich, ein "Allesfresser" ist, sei nur nebenbei erwähnt.


MfG

Crc
 
Thema:

Mediaplayer mit S-Video Ausgabe gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben