Mehrere Java Probleme

Diskutiere Mehrere Java Probleme im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; 1. Problem ich kann Java NIE Updaten. Ich habe oftmals versucht unter Systemsteuerrung > Java > Update > Jetzt Updaten Doch das klappt nicht, er...
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #1
I

ichbinnichich

Guest
1. Problem ich kann Java NIE Updaten.
Ich habe oftmals versucht unter Systemsteuerrung > Java > Update > Jetzt Updaten
Doch das klappt nicht, er "legt einfach auf". Also das Programm macht garnix beim drauf drücken.

2. Problem, ich komme nicht mehr in meinen Internet Anwendungen, die mit Java laufen.

Nachdem ich Java müheseelig runter geschmießen habe und mir die neuer Version drauf installiert habe.
Kommt nicht mehr dieses "Möchten Sie diese Anwedung ausführen?" Schild von Windows. Also dieses:
unsigned_cert.jpg


Also: Java startet überhaupt nicht, um es nutzen zu können.

Jetzt weiß ich nicht, obs evtl auch an avast liegen könnte, denn das hat auch eine neue Version raus gebracht, die auch total unübersichtlich und meiner Meinung nach kacke geworden ist.

Ich weiß nicht wie ich jetzt Java zum laufen bekommen kann, um die Anwendungen weiter betreiben zu können.
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #3
I

ichbinnichich

Guest
Haken setzen und Ausführen drücken.
Ansonsten auch mal hier weiterlesen.

http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=247566

Kannst du nicht lesen?
Ich bekomme dieses Ausführen Kästchen GARNICHT mehr!

Ich versuche eine Anwedung im Internet zu starten, das geht jedoch nicht, weil dieses kack Kästchen "Möchten Sie Ausführen?" GARNICHT mehr kommt!
Und auf der Fucking Seite steht dann, als Problemlösung: "Sie müssen Ausführen erlauben".
Wie soll ich das erlauben??? Bei mir kommt dieses Kästchen NICHT!

Nochmal dieser Kasten erscheint bei mir NICHT:
unsigned_cert.jpg

Also Windows fragt mich NICHT einmal, ob ich ausführen möchte.
Es wird scheinbar direkt Blockiert von Windows.
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Scheinbar kannst du nicht lesen, was du machen sollst und in welcher Reihenfolge. ;)
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #6
I

ichbinnichich

Guest
Im Java Control ist alles richtig eingestellt.
Die Anwedung funktioniert dennoch nicht.

ww79lgdha487.jpg


Ich bekomme trotzdem nicht dieses "Möchten Sie Ausführen" Schild.
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #7
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

die einzig wirkliche Loesung ist: den Hersteller anschreiben und darauf hinweisen, dass er seine Software mit einem gueltigen Zertifikat versehen soll. In naher Zukunft wird Oracle (Java) das Ausfuehren nicht bzw. nicht korrekt zertifizierter Software ueber das Netz komplett unterbinden.

Das ist die logische Konsequenz, der in letzter Zeit so haeufig aufgetretenen Sicherheitsprobleme mit Java im Browser bzw. ueber das Netz.

Gruss, FFNB.
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #8
I

ichbinnichich

Guest
Ich habe es sogar mit "Verifizierung deaktivieren" versucht.
Und gelange trotzdem nicht in die Anwendung.

Ich bin echt am verzweifeln.
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #9
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Kannst du nicht lesen?
Ich bekomme dieses Ausführen Kästchen GARNICHT mehr...

Ums für dich abzukürzen, alles andere wäre Zeitverschwendung, dir das zu erklären.
Schmeiß die aktuelle JRE7 U45 runter und installier dir die JRE7 U25 oder die U40.

z.B. von hier
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/java-archive-downloads-javase7-521261.html

@Lemmy
Wie im letzten Post deines Links und in meinem Thread zu lesen, geht das nicht mehr bei der aktuellen JRE.
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #10
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
@Lemmy
Wie im letzten Post deines Links und in meinem Thread zu lesen, geht das nicht mehr bei der aktuellen JRE.

Das ist ja blöd *hatte den thread nicht komplett gelesen*.
Also muß man letztendlich eine veraltete Java version benutzen ?

Oder habe ich das nun falsch verstanden ?
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #11
I

ichbinnichich

Guest
Eine veralte Java Version möchte ich nicht, wegen den Sicherheitslücken.
Eine ältere Version geht bei meiner Internet Anwedung auch garnicht, weil dann da steht: Sie brauchen die Aktuelle Java Version.
Deswegen wußte ich überhaupt erst, das es ein neues Java Update gibt.

Ich glaube das es bei mir nicht an Java liegt, sondern an Windows.

Der Grund für meine Vermutung:
Java lässt sich nur in Offline installieren.

Bei der normalen "Downloaden und Installieren" variante bekomme ich folgenden Fehler:
s96875si2lm.jpg

Außerdem macht der Pc so ein Fehlergeräuch.

Auch funktioniert bei mir nicht mal Dieser Java-Test

Auch im Browser ist alles richtig eingestellt.
Also Java - Nachfragen, ob aktiviert werden soll.

Ich denke das es irgendwie von Windows blockiert wird.
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #12
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Hast du einen Virenscanner, der evtl. auch Javascript des Downloads blockt?
Ich mache generell nur Offline Installationen.
Probleme beim Online-Update von Java gibt's ja zuhauf.
 
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #13
I

ichbinnichich

Guest
Mein Java funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Ich habe beim deinstallieren folgendes Blockiert:
lg9cki58iwbv.jpg


Diese beidem .tmp Datein versuchten sich immer erhöhte Rechte beim deinstallieren von Java zu verschaffen, das ließ ich immer mit der Firewall "zu".

Beim letzten mal ließ ich diese beiden .tmp Datein nicht mehr zu ( blockieren durch Firewall ) und komischerweise wurde ich dann auch zum ersten mal nach der deinstallation gefragt, ob ich neustarten möchte.

Ich hatte zuvor auch versucht mit dem iobit-uninstaller alles zu deinstallieren, doch auch das hat nicht geklappt. Erst als ich die beiden Datein blockierte und danach den Pc neu startete. Java Offline Installierte und wieder neu startete, klappten die Anwedungen wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mehrere Java Probleme Beitrag #14
I

Infostrahler

Neues Mitglied
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Komme aus den Untiefen des Planeten
Java-Probleme begleiten mich ebenfalls, seit Jahren. und müssten eigentlich per Erweiterten Einstellungen gelöst werden. Doch ist das nie möglich und ich habe es mittlerweile aufgegeben. :)
 
Thema:

Mehrere Java Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben