Mehrmals SMS schicken

Diskutiere Mehrmals SMS schicken im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Ich möchte ne SMS mehrmals Verschicken. Also einen Gag machen. Also ne SMS z.b. 50 mal an die Handynummer schicken, wo kann man sowas...
  • Mehrmals SMS schicken Beitrag #1
W

warrior

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.05.1999
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich möchte ne SMS mehrmals Verschicken. Also einen Gag machen.
Also ne SMS z.b. 50 mal an die Handynummer schicken, wo kann man sowas machen ???

Warrior
 
  • Mehrmals SMS schicken Beitrag #2
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ich habe das schon gemacht aber als rache hat man es bei mir auch gemacht !! Das ist garnicht witzig :pukey: Gib mir deine HandyNr und ich schreibe dir 50 mal wie man es am besten macht *g*

Bei D2 geht es am einfachsten, da kann man sogar hingehen und irgendeine Absendernr eingeben ! Aber wie das geht würde ich dir am liebsten per SMS sagen :sarcblink:
 
  • Mehrmals SMS schicken Beitrag #3
N

Nicolai

Guest
mach dat doch janz einfach kostenlos per Internet. Zum Bleistift bei www.vlf.net oder www.lycos.de

alle Felder ausfüllen und kurz vor dem Absenden mit Strg N Fenster so oft aufmachen wie Bock hast und dann in jedem einzeln die "Sende" Taste klicken.
Damit treibste jeden in den Wahnsinn....
coolman.gif


Gruss, Nic


------------------
"Oh my god, they killed Kenny"
"You Bastards!!!"
------------------------
 
Thema:

Mehrmals SMS schicken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben