Mein Brenner spinnt. Nur noch am laden!

Diskutiere Mein Brenner spinnt. Nur noch am laden! im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi. Wer kann ir bei folgenden Problem helfen? ;) Seit wenigen Tagen spinnt mein Brenner. Anfangs wenn ich den Rechner starte habe ich das...
  • Mein Brenner spinnt. Nur noch am laden! Beitrag #1
K

kamino

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.06.2001
Beiträge
1.967
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland - also nicht vom Ar*** der Welt
Hi.

Wer kann ir bei folgenden Problem helfen? ;)

Seit wenigen Tagen spinnt mein Brenner.
Anfangs wenn ich den Rechner starte habe ich das Problem nicht, aber nach einiger Zeit fängt er an eine CD laden zu wollen obwohl keine eingelegt ist. Die LED blinkt und nix geht mehr. Selbst die Schublade lässt sich nicht mehr öffnen. Und wenn sie mal aufgeht dann nur zur Hälfte und direkt wieder zu.

Ist ´n LG GCE-8400B.


Weiss jemand Rat?


mfg
 
Thema:

Mein Brenner spinnt. Nur noch am laden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben