mein erstes Auto: das KULTMOBIL

Diskutiere mein erstes Auto: das KULTMOBIL im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo!! Bin zwar erst 17 düprf aber trotzdem schon autofahren, da ich mir in den USA einen lappen für 7$ gekauft habe ;) Ratet mal, was mein...
  • mein erstes Auto: das KULTMOBIL Beitrag #1
M

maxsmith

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.1999
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Bin zwar erst 17 düprf aber trotzdem schon autofahren, da ich mir in den USA einen lappen für 7$ gekauft habe ;)
Ratet mal, was mein erstes Auto ist!
ein total geiler BMW 2002 Bj. 71 in gutem Zustand mit H-Kennzeichen!! Die Kiste hat immerhin 100 Pferde und ist recht leicht...bin gestern erst wieder spazieren gefahren. Macht echt Sauspass die Kiste im 2ten Gang bis über 90kmh zu treiben :) Naja... genug geschwärmt. Gibts noch mehr BMW 02 oder Oldtimerleute hier im Forum?
 
  • mein erstes Auto: das KULTMOBIL Beitrag #2
P

pleuel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.04.2001
Beiträge
888
Reaktionspunkte
0
Ort
im finsteren Wald
Hast recht ist ein geiler Klassiker. Laß dir aber dein Auto gründlich untersuchen bevor du damit rumrast. Gerade der Wagen in dem Alter kann eine ganze Menge Mängel haben. Fahrwerk besonders auch die Hinterachsaufhängung, Bremsleitungen Schläuche, Durchrostung, Lenkgetriebe und und und...
Mfg
pleuel
 
Thema:

mein erstes Auto: das KULTMOBIL

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben