Mein neuer Song (Guitar/Rock)

Diskutiere Mein neuer Song (Guitar/Rock) im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hey, ich möchte mal gerne meinen neuen Song vorstellen. Gitarre und Bass sind selbst eingespielt. Den Gesang musste ich leider auch übernehmen...
  • Mein neuer Song (Guitar/Rock) Beitrag #1
1

1guitar4jo

Neues Mitglied
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich möchte mal gerne meinen neuen Song vorstellen.
Gitarre und Bass sind selbst eingespielt.
Den Gesang musste ich leider auch übernehmen :) da ich keinen passsenden Sänger hatte.

http://soundcloud.com/1guitar4jo/when-i-fall

Ich freu mich auf eure Meinung und erwünsche Feedback!
Vielen Dank.

Jo
 
  • Mein neuer Song (Guitar/Rock) Beitrag #2
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Rockt :goil:
 
  • Mein neuer Song (Guitar/Rock) Beitrag #3
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Ein bisschen mehr Pep im Refrain wär geil. :goil:
 
  • Mein neuer Song (Guitar/Rock) Beitrag #4
Sunny613

Sunny613

Miss Powerforen 2011
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
621
Reaktionspunkte
0
Ort
Paderborn - Borchen
Sorry, aber du singst, als hättest du keinen Bock zu singen. Es klingt irgendwie gezwungen... Versuch doch mal alles um dich herum zu vergessen, bevor du anfängst zu singen. Tu einfach so, als ob du nichts lieber tun würdest. Das hilft schon, die Stimmelage zu halten und nicht so zu eiern... (Nur gut gemeint. Ich weiß, wie schwer es ist. ;))

Der Sound ist nicht schlecht. Der Text ist auch nicht schlecht.

Ich finde, du hast absolut Potential!
 
  • Mein neuer Song (Guitar/Rock) Beitrag #5
M

MgPlusS

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Sorry, aber du singst, als hättest du keinen Bock zu singen. Es klingt irgendwie gezwungen... Versuch doch mal alles um dich herum zu vergessen, bevor du anfängst zu singen. Tu einfach so, als ob du nichts lieber tun würdest. Das hilft schon, die Stimmelage zu halten und nicht so zu eiern... (Nur gut gemeint. Ich weiß, wie schwer es ist. ;))

Der Sound ist nicht schlecht. Der Text ist auch nicht schlecht.

Ich finde, du hast absolut Potential!

Singen ein bisschen optimieren das stimmt! Ansonsten gefaellt es mir richtig gut!!
 
  • Mein neuer Song (Guitar/Rock) Beitrag #6
1

1guitar4jo

Neues Mitglied
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja vielen dank für eure kritische Rückmeldung und super tipps!
Ich singe eigentlich auch nicht.
Nur habe ich keinen Sänger....
Ich denke es wird noch eine zweite version mit anderen vocals geben.
 
Thema:

Mein neuer Song (Guitar/Rock)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben