Melodien per SMS

Diskutiere Melodien per SMS im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi Mal ne Dumme Frage ! Wenn ich über den E-Plus-Service eine Melodie mir zuschicken lasse und es einfach weiterleite hat dan der Nächste die...
  • Melodien per SMS Beitrag #1
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hi

Mal ne Dumme Frage ! Wenn ich über den E-Plus-Service eine Melodie mir zuschicken lasse und es einfach weiterleite hat dan der Nächste die melodie auch ?

Ich habe keine Ahnung ob das geht weil ich will mir ein 6130 zulegen. Klappt das dann ? Oder kann ich das Vergessen ?
 
  • Melodien per SMS Beitrag #2
D

Domi.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.04.1999
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Wie willst Du die denn weiterleiten?? Du kannst sie nur Wiedergeben, Speichern und Verwerfen

------------------
cu Domi.
 
  • Melodien per SMS Beitrag #3
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Genau, weiterleiten geht nicht!!

Schade ist übrigens auch, dass man die Töne und Bilder nicht über die Infrarotschnittstelle schicken kann!!!
 
Thema:

Melodien per SMS

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben