Mhm vielleicht könnt ihr damit was Anfangen ;)

Diskutiere Mhm vielleicht könnt ihr damit was Anfangen ;) im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen... [edit by Cloakmaster] Viel Spaß beim Knobeln.. Also ich hab das nicht gemacht hab das im Internet...
  • Mhm vielleicht könnt ihr damit was Anfangen ;) Beitrag #1
U

UnderGnom

Neues Mitglied
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen...

[edit by Cloakmaster]

Viel Spaß beim Knobeln..
Also ich hab das nicht gemacht hab das im Internet gefunden..
Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen die Lösung zu finden..
Ich hab es bis jetzt noch nicht einmal geschafft die "Datenbank" zu öffnen...
:idee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mhm vielleicht könnt ihr damit was Anfangen ;) Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
bei Sachen von Erstpostern wäre ich an Eurer Stelle extremst vorsichtig.....

nix gegen Dich persönlich @UnderGnom, aber bisher hatten "Uploads" von frisch angemeldeten Usern fast nur "pöses Zeugs" intus....
 
  • Mhm vielleicht könnt ihr damit was Anfangen ;) Beitrag #3
U

UnderGnom

Neues Mitglied
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nein keine Angst..Ja stimmt schon das das hier ist mein erst post ist, aber ihr könnt es ja auf Viren oder ähnliches checken..
Das ist ne ganz "normale" Datenbank..
Oder auch nicht den ich hab keine Ahnung wie und womit sich diese Datenbank öffnen lässt..aber ich will unbedingt wissen was drinsteht.. für mich scheint es soo als wäre das eine Verschlüsselte Datenbank..
Also bei mir steht nur..als Dateityp : "Datenbankdatei".
Ich hab gehört das es hier viele "Speziallisten" in solchen Sachen wie Chiffrierung gibt..
Bitte ich brauche eure Hilfe :)

Außerdem.. es stimmt schon das das hier mein "erst post" ist aber guckt mal wie lange ich hier schon Angemeldet bin..und glaubt ihr ich melde mich an um 1 Jahr später hier nen Virus zu Uploaden..
Also das klingt schon ziemlich komisch ;) :O
 
  • Mhm vielleicht könnt ihr damit was Anfangen ;) Beitrag #4
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
ja stimmt, das hab ich glatt übersehen. :lach: :hal:
 
  • Mhm vielleicht könnt ihr damit was Anfangen ;) Beitrag #5
C

Cloakmaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
4.755
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Da du ja schon soi lange ein treues Pf-Mitglied bist, weisst du ja, daß so was hier nicht läuft.
 
Thema:

Mhm vielleicht könnt ihr damit was Anfangen ;)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben