Micronik TV-Box1200S

Diskutiere Micronik TV-Box1200S im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Habe mir das Teil direkt beim Hersteller kommen lassen. Bildqualität ist super bis mau, welches jedoch vom Anbieter abhängt. Die Fernbedienung ist...
  • Micronik TV-Box1200S Beitrag #1
R

RudiS

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.03.1999
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Habe mir das Teil direkt beim Hersteller kommen lassen. Bildqualität ist super bis mau, welches jedoch vom Anbieter abhängt. Die Fernbedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch mit der Zeit ganz gut zu handeln. Habe mir zur Box ein Multiaccess Modul gekauft + DVB-Betycrypt-Cam. PW Karte rein, und es hat ohne zu probieren auf Anhieb gefunzt. Die Bedienungsanleitung ist etwas klein geraten aber wahrscheinlich gehen die Leute von Micronik davon aus, das nur Experten das Teil kaufen. Anders kann ich es mir nicht erklären, das beim Digifinder keine Bedienungsanleitung dazu war, ebenfalls beim bestellten LNB. Komisch !! Die Box macht jedoch einen guten Eindruck, falls sich das Teil jemand zulegen möchte:

Preise direkt bei Micronik:
TV-Box 1200S : 798,-DM
Modul 600i : 206,-DM
Irdeto Betacrypt : 179,-DM
Nachnahme + Post : 22,-DM

Diskusion erwünscht, wenn jemand das Teil auch hat.
Gruß RudiS
 
  • Micronik TV-Box1200S Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Hallo RudiS,

Danke für deinen Kurzbericht, wird einige interessieren, die sich dieses Gerät vielleicht kaufen wollen.

Scheinbar setzt auch EchoStar diese Expertentum vorraus, denn für einen richtigen Anfänger ist auch deren Bedienungsanleitung etwas spärlich ausgefallen.
 
Thema:

Micronik TV-Box1200S

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben