Minilyrics aktivieren

Diskutiere Minilyrics aktivieren im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Leute, Ich habe kürzlich eine Jahreslizenz von MiniLyrics gekauft und auch eine Serial erhalten. Doch immer wenn ich diese eingeben und das...
  • Minilyrics aktivieren Beitrag #1
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Hi Leute,
Ich habe kürzlich eine Jahreslizenz von MiniLyrics gekauft und auch eine Serial erhalten.
Doch immer wenn ich diese eingeben und das Ding damit aktivieren will, kommt folgende Meldung:

XML packet was disabled, please upgrade to the latest version.

Damit kann ich nichts anfangen. Ich will ja lediglich die Software aktivieren um den Text angezeigt zu bekommen.
Ich habe die neueste Version von MiniLyrics (7.7.4.9). Daran kann's also nicht liegen.

Was kann ich tun, damit ich das Teil aktivieren kann?
Der Support hat auch noch nicht geantwortet.

Grüße - René
 
Thema:

Minilyrics aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben