Mit der psp ins internet

Diskutiere Mit der psp ins internet im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Guten morgen ich will mit meiner psp ins netz habe wlan zuhause nur wie stell ich das alles ein?? und was kann ich mir da alles rauf spielen...
  • Mit der psp ins internet Beitrag #1
B

blutzecke

Mitglied
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Guten morgen
ich will mit meiner psp ins netz habe wlan zuhause nur wie stell ich das alles ein??

und was kann ich mir da alles rauf spielen:

Browser
java
flash etc

und wie gehtz das

mFg

Bluttzecke
 
  • Mit der psp ins internet Beitrag #2
Marsupilami

Marsupilami

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunau
was für eine psp?
was für eine firmware?

Ohne cfw kannst du gar nix draufspielen :)
Sony versucht mit aller Gewalt alles "Sony-Fremde" zu unterbinden.
Aber es ist ein Browser drauf mit dem man sich durchwegs durchs Internet bewegen kann.

Das Einstellen des Internets ist simpel, scannen, Verschlüsselung einstellen, Passwort, fertig...
 
  • Mit der psp ins internet Beitrag #3
F3l1x

F3l1x

Neues Mitglied
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja so einfach ist das.
Einmal eingestellt läuft alles wie von selbst.
Ich geh täglich mit meiner PSP ins Internet.
 
Thema:

Mit der psp ins internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben