mit DVB2000 direkt auf ext. SCSI Platte rippen ???

Diskutiere mit DVB2000 direkt auf ext. SCSI Platte rippen ??? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute, ich hab verzweifelt versucht, mit der DVB2000 Software (1809)auf eine externe SCSI Platte einn Rip (Capture) aus dem laufenden...
  • mit DVB2000 direkt auf ext. SCSI Platte rippen ??? Beitrag #1
C

Celeron500

Mitglied
Dabei seit
04.04.2000
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab verzweifelt versucht, mit der DVB2000 Software (1809)auf eine
externe SCSI Platte einn Rip (Capture) aus dem laufenden Programm zu rippen.
Wie soll denn die Platte formatiert sein, mit welchen Betriebssystem (FAT16, FAT32)
Wer hat Erfahrung hierzu ???

Bitte helft mir doch.

mfg.
C500
 
  • mit DVB2000 direkt auf ext. SCSI Platte rippen ??? Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Entweder verwendest du den externen Stecker des Controllers, oder führst einen internen auf ein Slotblech.
Dort wird die dBox oder MM angeschlossen.
Die HD gehört in den Rechner, wie sie formatiert ist, ist unerheblich!
 
  • mit DVB2000 direkt auf ext. SCSI Platte rippen ??? Beitrag #3
C

Celeron500

Mitglied
Dabei seit
04.04.2000
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Aha so so...
Hmmhh leider versteh ich nicht so recht !
Kannst Du mal für dumme die Sache erklären ?
Ich hab wie gesagt die SCSI Festplatte
am externen Anschluss angedockt und die wird
auch beim Hochfahren erkannt.
Wenn ich nun unter 4 Multimedia den
HD-Rekorder ansteuere... es funzt nicht !
Auch SOFT-Format oder sowas geht alles nicht.
Es wäre schoen, wenn mir jemand helfen könnte, da dies eigentlich der einzigste Gau an der D-BOX ist - alle anderen Spässe, die
man damit betreiben könnte, jucken mich gar nicht. Endlich MPEG2 Video Streams rippen und den blöden alten Videorekorder zum
Schrotti geben. Verlustfrei rippen rulez !

Gruß
C500
 
  • mit DVB2000 direkt auf ext. SCSI Platte rippen ??? Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Thema:

mit DVB2000 direkt auf ext. SCSI Platte rippen ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben