Mit Net monitor SIM-Entsperren

Diskutiere Mit Net monitor SIM-Entsperren im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; kann man mit dem net monitor das handy entsperren, wenn ja wie. Danke ------------------
  • Mit Net monitor SIM-Entsperren Beitrag #1
M

manok

Mitglied
Dabei seit
06.01.2000
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
A-6330 Kufstein
kann man mit dem net monitor das handy entsperren, wenn ja wie.

Danke


------------------
 
  • Mit Net monitor SIM-Entsperren Beitrag #2
D

_DeFJaM_

Guest
Wie soll denn das gehen ? NIIIIEEEMMMMAAAAALLLLSSSSS!

Wenn Du es doch irgendwann herausbekommen solltest, dann kannst Du es ja hier posten!

Das wird aber sicherlich nie sein!

oh we, mein Kopf brummt !
**************
.-_DeFJaM_-.
. \\_/\_//.
. \\/\//.
. \/\/ .
..........
 
  • Mit Net monitor SIM-Entsperren Beitrag #3
M

mantaman

Mitglied
Dabei seit
15.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hi Leute,

das ist devinitiv nicht möglich!



------------------
Have a nice Tee!
mantaman
 
  • Mit Net monitor SIM-Entsperren Beitrag #4
T

TaiPhun

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.1999
Beiträge
1.715
Reaktionspunkte
0
Darf man fragen warum das defenitiv nicht möglich ist ?

------------------
Gruss TaiPhun
MOD of Chip- und Magnetkarten Forum
 
  • Mit Net monitor SIM-Entsperren Beitrag #5
D

_DeFJaM_

Guest
O.K. !

Kleines Fragespielchen:

Was kann man mit dem " NET MONITOR " machen ?


------------------
0001000001000100101011
1010101110100101011010
1010101010101000101011
 
  • Mit Net monitor SIM-Entsperren Beitrag #6
M

mantaman

Mitglied
Dabei seit
15.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Warum ist es nicht möglich 1) und was kann der Netmonitor 2) ?

Antwort zu 1) Diese Funktion ist nicht enthalten.

Antwort zu 2) Eine Menge (es sind 89 Untermenüs) hauptsächlich Informationen zB.: Welchen Sender und Frequenz wird benutzt (es gibt eigene Listen mit den Standorten und den dazugehörigen Nummern), wie hoch ist die Sende und Empfangsleistung, welche Netze sind gesperrt, Leistung-Temp. & alter des Akkus, Info über das Ladegerät und viele Netzinterne Infos. Ein paar Sachen kann man auch einstellen, zB.: Welcher Sender soll benutzt werden (brauch ich zB. wenn ich im Grenzgebiet bin und nicht will das der ausländische Betreiber genutzt wird oder wenn man einen City-Bereich hat), auch gesperrte Sender(Kanäle) können aktiviert werden. Aber VORSICHT mit falschen Einstellungen oder Experimenten kann man viel Schaden anrichten.

So das war nur eine kurze Version, wenn wer mehr wissen will soll er mich kontaktieren.



------------------
Have a nice Tee!
mantaman
 
Thema:

Mit Net monitor SIM-Entsperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben