Mobilcom - SDSL Anschluß ab 2. Quartal 2000

Diskutiere Mobilcom - SDSL Anschluß ab 2. Quartal 2000 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo die Firma Mobilcom bietet ab dem 2. Quartal 2000 in den 22 größten Städten Deutschlands einen SDSL Anschluß an. Könnte eventuell...
  • Mobilcom - SDSL Anschluß ab 2. Quartal 2000 Beitrag #1
U

UHeinz13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo

die Firma Mobilcom bietet ab dem 2. Quartal 2000 in den 22 größten Städten Deutschlands einen SDSL Anschluß an. Könnte eventuell interessant werden! Preise stehen allerdings jetzt noch nicht fest.


Nachzulesen bei http://www.onlinekosten.de

Gruß
Ulrich
 
  • Mobilcom - SDSL Anschluß ab 2. Quartal 2000 Beitrag #2
R

R A L F

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.1999
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Wie schnell ist sdsl?

RALF
 
  • Mobilcom - SDSL Anschluß ab 2. Quartal 2000 Beitrag #3
U

UHeinz13

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo

die Geschwindigkeit sollte so bei 1,5 MB/sec liegen allerdings in beide Richtungen (entscheidender Vorteil gegenüber ADSL).

Gruß
Ulrich
 
  • Mobilcom - SDSL Anschluß ab 2. Quartal 2000 Beitrag #4
F

Forber

Guest
Also bei Arcor siehst folgendermaßen aus:

Erstens kann man die Flatrate nur in Verbindung mit einem ISDN Anschluss von Arcor werwerben.
Zurzeit ist die Flatrategeschindigkeit auf ISDN Niveu.
Ab Frühjahr soll sie dann aber auf SDSL umgestellt werden, zuerst aber beschränkt auf 128kbits/s.
Jedoch soll sie bis zum Ende des Jahres auf 1M/s ausgebaut werden.

Doch ob man an die Flatrate überhaupt rankommt ist schon wieder ein anderes Problem. Denn Leute die sich schon angemeldet haben warten noch immer auf ihren Anschluss. Irgendwie ist noch keiner freigeschaltet worden. Es gibt sogar Berichte das die Bearbeitungszeit bei 8 - 12 Wochen liegen soll.

------------------
greetz, Forber
-=[Moderator im GrossmasterB Board]=-
Besucht uns mal http://gmbboard.tsx.org/
 
  • Mobilcom - SDSL Anschluß ab 2. Quartal 2000 Beitrag #5
I

Ich Bins

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.06.1999
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
D'dorf
Tja, laut neuestem Bericht von Onlinekosten.DE gibt's doch nur ADSL und nicht SDSL. :frown:

:) Ich Bins :)

[Diese Nachricht wurde von Ich Bins am 08. Februar 2000 editiert.]
 
Thema:

Mobilcom - SDSL Anschluß ab 2. Quartal 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben