Morpheus

Diskutiere Morpheus im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi, hab mir gerade morpheus besorgt. leider habe ich folgendes problem: ich klicke auf "new search", gebe einen suchbegriff ein, klicke auf...
  • Morpheus Beitrag #1
V

V00D00

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.02.2001
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab mir gerade morpheus besorgt.

leider habe ich folgendes problem:
ich klicke auf "new search", gebe einen suchbegriff ein, klicke auf "search now" und - nicht passiert :mad:
in der statusleiste steht "Performing search, please wait...", aber das kann doch nicht sein, dass die suche länger als 20 minuten dauert, oder? irgendwas ist da faul ...
kann mir jemand helfen ?
 
  • Morpheus Beitrag #2
giveme5

giveme5

Senior Moderator
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
11
Ort
Bayern - Weißwurstäquator
Hi,
hast Du evtl. ausgehende Verbindungen mit einer Firewall blockiert?
Morpheus benötigt einen bestimmten Portrange, der offen ist, anders als bei Napster kann man den leider auch nicht konfigurieren!
Du musst also für Morpheus alle inbound/outbound Verbindungen freigeben, wenn Du nicht eingeschränkt sein willst.
 
Thema:

Morpheus

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben