Mp3 Autoradio

Diskutiere Mp3 Autoradio im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich interessiere mich für eim Radio das Mp3-cd's lesen kann. Habe aber erlich gesagt keine Ahnung von Autoradios? Auf was man da achten muß und...
  • Mp3 Autoradio Beitrag #1
Rollo

Rollo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Ich interessiere mich für eim Radio das Mp3-cd's lesen kann.
Habe aber erlich gesagt keine Ahnung von Autoradios? Auf was man da achten muß und so!!!

Könnte mir jemand helfen.

THX im Vorraus
Rollo
 
  • Mp3 Autoradio Beitrag #4
T

Tom G

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2000
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Blaupunkt kann ich auch nur empfehlen. (Technik, Bedienung u.s.w.)

Das "Los Angeles" ist mittlerweile als Auslaufmodell zu erhalten und kostet z.Zt. im Mediamarkt (bei uns in Dresden) nur noch 299,- . Ein Schnäppchen.

Das neue DAB-Gerät ist natürlich der absolute Hammer. Blaupunkt eben. Sind halt die besten.

Tom
 
  • Mp3 Autoradio Beitrag #5
Inspectah

Inspectah

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1998
Beiträge
1.381
Reaktionspunkte
0
Ort
$-Records, Inc.
Ich hatte bis letzten Montag das AIWA CDC-MP3R drin. War eines der ersten... Hat alles abgespielt, aber béim RANDOM konnte man nicht spulen...schlechter Radio Empfang... Naja...aber gute Shock Protection!!!

C'Ya
 
Thema:

Mp3 Autoradio

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben