MP3 lied suche

Diskutiere MP3 lied suche im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; hallo leute ich habe mich in diesem forum angemeldet weil ich hilfe brauche, ich suche ein mp3 trompeten das ursprünglich von al hirt...
  • MP3 lied suche Beitrag #1
D

duggy08

Mitglied
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute
ich habe mich in diesem forum angemeldet weil ich hilfe brauche,
ich suche ein mp3 trompeten das ursprünglich von al hirt stammt.das ist es aber nicht was ich suche. dieses gab es auch in anderen fassungen wo noch meiner meinung nach afrosong oder so vorkam
wer kann mir helfe :idee:
einfach alles schreiben am besten mit links zum reinhöhren
 
  • MP3 lied suche Beitrag #3
D

duggy08

Mitglied
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo danke für die schnelle antwort
das mit afro war ein missverständnis
ich meinte schon als grundlage war das trompetenspiel von al hirt aber in einer fassung wo noch sänger(sprecher)hinzukamen.zumindest der anfang
und an stelle der passagen wo im original musik ist wird bei meiner variante (gesungen)gesprochen und das glaube ich (afro) richtung jedenfalls kein deutsch
nur einzelne passagen
trompetenspiel ist das gleiche wie al hirt nur mit textpassagen
 
  • MP3 lied suche Beitrag #4
D

duggy08

Mitglied
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
sorry hab mich wohl falsch ausgedrückt
ich meinte einen song der wie bei al hirt mit trompetensolo anfängt.
hört sich (fast) genauso an , nur in den zwischensequenzen kommt eine männerstimme(sprechen,gesang)weis nicht mehr so genau vor.hört sich an wie ein afroamerikaner oder jamaikaner muss aber nicht sein
hoffe das die erklärung besser war
freu mich auf antwort
 
  • MP3 lied suche Beitrag #5
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Musikrichtung ? Welches "Trompetenspiel" von Al Hirt ?
 
  • MP3 lied suche Beitrag #6
D

duggy08

Mitglied
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
sorry hab ich vergessen
der titel von al hirt heist "java"
musikrichtung ist die gleiche wie bei al hirt,jazz? keine ahnung
aber es fängt auch mit trompete an nur das die zwischensequenzen anders sind
,wie gesagt männerstimme,vieleicht neuaufnahme oder so
bin schon seit tagen am ball und suche im netz habe auch vieleicht was für euch gefunden, http://www.midomi.com/ ,da kann mann mit der stimme suchen vieleicht kannst du das ja irgendwie mal brauchen
aber mein song hab ich nicht gefunden
das original von al hirt "java" hab ich ja ich suche das andere
 
  • MP3 lied suche Beitrag #8
D

duggy08

Mitglied
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:app::app::app:
:goil::goil::goil:
:ger:
das ist ja einfach suuuuuuper
das ist genau das was ich gesucht habe
viiiiiiiiiiiiiielen dank
auch an das forum

ps.konntest du was mit dem link anfangen?
 
  • MP3 lied suche Beitrag #9
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
bitte sehr :)

Welchen Link meinst Du ? Ich kannte das Lied von der Melodie her ;)
 
  • MP3 lied suche Beitrag #10
J

julianaw

Neues Mitglied
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,
bin gerade aus meinem Urlaub in der Türkei zurück gekommen und auf der Suche nach einem Lied.
Das Lied kam dort immer in den Discos und ist so eine Art House und HipHop Mischung.
Der Refrang hört sich in etwa so an:

oh like like it
i do like like it

an den Rest kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könntet.
 
  • MP3 lied suche Beitrag #12
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2

hach waren datt noch zeiten.
und soo lang is her
 
Thema:

MP3 lied suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben