mp3-player mit display ?

Diskutiere mp3-player mit display ? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; ein freundliches hallo an alle user, ich wollte mir so einen mp3-player zulegen: Axxion AMP-220 MP3-Player 4 GB (3,8 cm LC-Display, USB 2.0)...
  • mp3-player mit display ? Beitrag #1
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
ein freundliches hallo an alle user,
ich wollte mir so einen mp3-player zulegen:

Axxion AMP-220 MP3-Player 4 GB (3,8 cm LC-Display, USB 2.0)

nur auf sämtlichen abbildungen war kein display sichtbar und verschiedene anbieter hatten ein display verneint.

ist dieses gerät nun mit display oder nicht ?

wer kann dazu mehr auskunft geben?

danke
gruß lupi
 
  • mp3-player mit display ? Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
es scheint ohne Display zu sein, du kannst es ja einfach mal bei dem Anbieter bestellen, der das Display mit angibt ... wenn es kein Display hat haste ja eh alle Zeit der Welt das ding zurück zu schicken.
 
  • mp3-player mit display ? Beitrag #3
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
das mit dem zurücksenden is ja das problem.
das wollte ich vermeiden. zumal die angaben etwas spartanisch waren
 
  • mp3-player mit display ? Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Google Bildersuche zeigt das Gerät ohne Display. Vertraue auf Google :)
 
  • mp3-player mit display ? Beitrag #5
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
Google Bildersuche zeigt das Gerät ohne Display. Vertraue auf Google :)

Ja überall sonst finde ich es auch nur ohne display. Sogar bei dem Angebot, wo es angeblich mit Display verkauft wird.
 
  • mp3-player mit display ? Beitrag #6
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
also schwindel. werd den verkäufer mal anzeigen. sowas nervt total.:böse::wah::fies::mek:
 
Thema:

mp3-player mit display ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben