MP4 Player von MaryCom ->Erfahrungen?

Diskutiere MP4 Player von MaryCom ->Erfahrungen? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Moin leute, ich überleg mir zur zeit einen mp4 player zuzulegen. Ich brauch eigentlich keinen angebissenen apfel drauf, deswegen hab ich mich...
  • MP4 Player von MaryCom ->Erfahrungen? Beitrag #1
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Moin leute,

ich überleg mir zur zeit einen mp4 player zuzulegen.
Ich brauch eigentlich keinen angebissenen apfel drauf, deswegen hab ich mich anderweitig mal umgesehen und bin auf 2 mp4 player von marycom gestoßen...
MaryCom 4MusiX V50
und
ONDA by MaryCom VX767HDL

1. hat wer von euch erfahrung mit der Firma MaryCom? Taugen deren Geräte was?

2. hat vielleicht sogar wer schon erfahrungen mit den playern?

Finde leider keine rezensionen im internet (ausser die bei amazon un da ist beim 2. genannten player eine rezension, die irgendwie gefaked klingt oder wie wenn einer langeweile gehabt hä tte oO.. kann nicht glauben, dass der das ernst meint, weil das physisch unmöglich ist, was er beschreibt.. oO


wär cool, wenn ihr da was drüber wisst,

mfg
Pyro
 
  • MP4 Player von MaryCom ->Erfahrungen? Beitrag #3
P

PyroDragonfly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
das ist aber nur für das vx777le... gibts für diea ndern beiden auch foreN? hab bis jetzt noch keine gefunden...
 
Thema:

MP4 Player von MaryCom ->Erfahrungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben