Multiproxy Switch einrichten

Diskutiere Multiproxy Switch einrichten im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo zusammen, wusste nicht genau, wo ich posten soll, hoffe ich bin hier richtig. onst bitte verschieben. Ich befinde mich derzeit im...
  • Multiproxy Switch einrichten Beitrag #1
O

oleemoly

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wusste nicht genau, wo ich posten soll, hoffe ich bin hier richtig. onst bitte verschieben.

Ich befinde mich derzeit im Ausland und möchte das Geoblocking von deutschen Streams umgehen. Dass ich dazu einen deutschen Proxy-Server brauche, weiß ich inzwischen. Habe auch schon Proxy-Listen.de gefunden. Nun habe ich das Multtiproxy Switch Add-on für Firefox installiert und stelle mich extrem dämlich an, die Proxies in dem Add-on einzurichten.
Zum Beispiel bei diesem Proxy. Was sind da genau die Daten, die ich eintragen muss? Ich sehe da kein http, kein Port... bin ich zu dämlich??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
  • Multiproxy Switch einrichten Beitrag #2
O

oleemoly

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alles klar, habs selbst rausgefunden. Gibt auf der Seite ja auch ein tutorial...
 
Thema:

Multiproxy Switch einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben