Musik video mit Film ausschnitten

Diskutiere Musik video mit Film ausschnitten im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, Letztens ist mir beim Stöbern auf meiner Platte wieder ein Musikvideo untergekommen und da stellt sich mir die Frage ob es möglich ist...
  • Musik video mit Film ausschnitten Beitrag #1
Pflaume91

Pflaume91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
ja das ist eine Lange geschichte
Hallo,

Letztens ist mir beim Stöbern auf meiner Platte wieder ein Musikvideo untergekommen und da stellt sich mir die Frage ob es möglich ist, dass aus diesem Musikvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=q6_IHfwoItc

Immer wieder Szenen aus nem Film gezeigt werden und wenn dies der Fall ist kann mir einer sagen wie der Film heißt?

Liebe grüße
 
  • Musik video mit Film ausschnitten Beitrag #2
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Steh in den Komentaren
@emiyildi, Hier ist der film vom diesen clip: Бой с тенью. Den hat man auf Deutsch übersetzt.. musst du in Videotheken schauen. Sorry, aber wie er auf detusch heißt, dass weis ich leider nicht

Laut Google übersetzer heißt das Schattenboxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Musik video mit Film ausschnitten Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Steh in den Komentaren

Also ich habe mal dein Бой с тенью übersetzt über google übersetzer mit Sprache erkennen es übersetzt : Schattenboxer.

Es gibt mehrer filme mit dem Titel Schattenboxen.

Hoffe das hilft.
 
  • Musik video mit Film ausschnitten Beitrag #4
Pflaume91

Pflaume91

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
ja das ist eine Lange geschichte
Danke schonmal das muss ich übersehen haben :) Jetzt wärs noch super wenn das jemand übersetzen kann bzw. den Titel tatsächlich kennt weil ich hab bei schattenboxer nichts sinnvolles gefunden...
 
Thema:

Musik video mit Film ausschnitten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben