Muss ich jetzt anmelden ?

Diskutiere Muss ich jetzt anmelden ? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo liebe Forumgemeinde, ich empfange mein TV-Programm über DVB-T. Die Vormieterin jedoch hatte einen Kabelanschluß, und ich habe gerade...
  • Muss ich jetzt anmelden ? Beitrag #1
J

joergb

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich empfange mein TV-Programm über DVB-T. Die Vormieterin jedoch hatte einen Kabelanschluß, und ich habe gerade festgestellt, daß man über diesen immer noch das Kabelnetz empfangen kann. Die Vormieterin ist vor einem halben Jahr ausgezogen.

Wenn jetzt ein Kontrolleur vom Kabelfernsehen kommt, würde es vermutlich so aussehen, als ob ich den Kabelanschluß illegal verlegt habe und diesen nutze, ohne dafür zu bezahlen, da ich ja nicht beweisen kann, daß der Kabelanschluß vom Vormieter ist. (hab die Anschrift vom Vormieter nicht )

Wie verhalte ich mich jetzt korrekt ?

Gruß, Jörg
 
  • Muss ich jetzt anmelden ? Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Schon mal drüber nachgedacht das es evtl. in den Nebenkosten enthalten ist?
 
  • Muss ich jetzt anmelden ? Beitrag #3
J

joergb

Aktives Mitglied
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Nein, ist nicht in die Nebenkosten enthalten.
 
  • Muss ich jetzt anmelden ? Beitrag #4
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich empfange mein TV-Programm über DVB-T. Die Vormieterin jedoch hatte einen Kabelanschluß, und ich habe gerade festgestellt, daß man über diesen immer noch das Kabelnetz empfangen kann. Die Vormieterin ist vor einem halben Jahr ausgezogen.

Wenn jetzt ein Kontrolleur vom Kabelfernsehen kommt, würde es vermutlich so aussehen, als ob ich den Kabelanschluß illegal verlegt habe und diesen nutze, ohne dafür zu bezahlen, da ich ja nicht beweisen kann, daß der Kabelanschluß vom Vormieter ist. (hab die Anschrift vom Vormieter nicht )

Wie verhalte ich mich jetzt korrekt ?

Gruß, Jörg


hatte das gleiche, habe ca 2,5 jahre so geguckt und als jemand von kabel kam, ca vor 4 wochen, habe ich gesagt das ich dachte das es in den nebenkosten mit drin sei, weil es ja einfach so ging mit dem empfang.

die gute frau von kabel hat mich dann aufgekärt das jeder selber zahlt bei uns im haus. naja mußte mich dann eben anmelden um weiter zu gucken.

und nun zahle ich eben.
 
  • Muss ich jetzt anmelden ? Beitrag #5
Psychi

Psychi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.1999
Beiträge
2.871
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
wenn du eh über dvbt schaust- anrufen beim Anbieter und einfach abmelden- oder brauchst das zusätzlich? :)
 
Thema:

Muss ich jetzt anmelden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben