MW Antenna

Diskutiere MW Antenna im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hoi , kann mir mal jmd. erklären was nützt mir das? Ich hab seit ne weile ein Phillips High-Fi Anlage gekauft, und ich hab dabei auch diese...
  • MW Antenna Beitrag #1
MMOHM

MMOHM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hoi , kann mir mal jmd. erklären was nützt mir das?
Ich hab seit ne weile ein Phillips High-Fi Anlage gekauft, und ich hab dabei auch diese Antenna bekommen, aber ich weiss nicht was es mir nützt, und leider auch nicht wie ich das richtig einstelle, weil ich bekomme kaum eine gute Signal...BTW. ich wohne in Berlin^^
 
  • MW Antenna Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
  • MW Antenna Beitrag #3
MMOHM

MMOHM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Schade das da nicht mehr los ist^^
Naja, danke für die Erleuterung.

MMOHM
 
Thema:

MW Antenna

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben