nachtrag

Diskutiere nachtrag im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo an alle computer und decoder experten, ich hab mal ein paar fragen an euch. ich habe seit einigen tagen eine neue grafikarte und win tv...
  • nachtrag Beitrag #1
L

larst

Mitglied
Dabei seit
18.04.2000
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland,30171 hannover
Hallo an alle computer und decoder experten, ich hab mal ein paar fragen an euch.
ich habe seit einigen tagen eine neue grafikarte und win tv karte für meinen rechener.
PII 233 SD RAM 96 MB, Grafikkarte: Elsa Erazor III Pro mit Tv in/out, wintv Primio Fm von hauppauge.
natürlich möchte ich gerne p......e schaue und habe mir daher einige decoder runtergeladen.
Zum einem Free Tv 12.1 , Pubs 3.0, Multidecoder und More TV. Pubs , Freetv und MoreTv funtionieren auch, leider aber
net multidecoder. Bei multidecoder habe ich entweder nur einen blauen oder schawrzen screen oder nur flimmerbilder.
zum einem wäre es super, wenn mir jemand von euch sagen könnte, welcher der decoder der beste ist, gerade auch im
hinblick auf die sport events auf p...., wie die einstellungen gewählt sein müssten bei meinen systemvoraussetzungen und mit welchen einstellungen
ich multidecoder zum laufen kriege. Für jeden nützlichen tip wäre ich super dankbar
ach ja, und wie kann man über die erazor karte fernsehen über den videorecorder aufnehmen bzw über den fernseher schauen, wie müssen die anschlüsse sein, und wie ist die qualität des aufgenommenen, fragen über fragen, aber ich bin halt son nen lamer

Lars
 
Thema:

nachtrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben