Name Interpret & Lied - HipHop

Diskutiere Name Interpret & Lied - HipHop im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi! Shaazam hat schon versagt - jetzt hoffe ich auf eure Hilfe. Habe ein HipHop Lied (bestimmt schon 10 Jahre alt) und habe keine Ahnung wie es...
  • Name Interpret & Lied - HipHop Beitrag #1
J

joekramer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.04.2000
Beiträge
2.257
Reaktionspunkte
1
Hi!

Shaazam hat schon versagt - jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.
Habe ein HipHop Lied (bestimmt schon 10 Jahre alt) und habe keine Ahnung wie es heißt und wie der Interpret heißt.

Im Lied kommt ein Medley von "We are the champions" und als Sample eine Frauenstimme mit "duh duh duh duh duhh" ... ansonsten viel Rap ...

Hier der Link zum Lied

Wenn also jemand etwas weiß ...

Joe
 
  • Name Interpret & Lied - HipHop Beitrag #3
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
ALT + 3, dann Auto-Tag ... klasse :eek: die Funktion kannte ich noch gar nicht.
 
  • Name Interpret & Lied - HipHop Beitrag #4
J

joekramer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.04.2000
Beiträge
2.257
Reaktionspunkte
1
oooh .. das ging schnell ... wußte nichts von dieser Winamp Funktion ... manchmal hat es doch Vorteile, Win zu nutzen ...
 
  • Name Interpret & Lied - HipHop Beitrag #5
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
klasse song mal so nebenbei, i like!
 
Thema:

Name Interpret & Lied - HipHop

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben