Navi RNS 510 Multivan

Diskutiere Navi RNS 510 Multivan im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; kann mir einer helfen ich habe mir den Neuen T5 mit dem Navi RNS 510 gekauft,habe aber nur die Aktuelle Karte Europa West. Ich brauche aber auch...
  • Navi RNS 510 Multivan Beitrag #1
D

dudu0704

Neues Mitglied
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann mir einer helfen ich habe mir den Neuen T5 mit dem Navi RNS 510 gekauft,habe aber nur die Aktuelle Karte Europa West. Ich brauche aber auch die Karte Europa Ost.
Mein VW Händler kann mir da nicht helfen.
 
  • Navi RNS 510 Multivan Beitrag #2
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Dann geh zu einem anderen VW Händler, es gibt sicher einen Freundlichen VW Händler der dir gerne die neusten Karten verkauft

Alles andere wäre denk ich illegal und für illegale Sachen wirst du hier im Forum keine Unterstützung finden.

Gruß Atlan
 
Thema:

Navi RNS 510 Multivan

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben