Navigationssystem MK4 - Welche Medien für Kopie

Diskutiere Navigationssystem MK4 - Welche Medien für Kopie im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich habe in meinem BMW Z4 ein MK4 Navigationssystem. Habe nun die DVD von BMW Zuhause und würde diese ungern im Fahrzeug liegen...
  • Navigationssystem MK4 - Welche Medien für Kopie Beitrag #1
Deathstar

Deathstar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.06.2000
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Ort
Somewhere in Germany
Hallo zusammen,

ich habe in meinem BMW Z4 ein MK4 Navigationssystem.
Habe nun die DVD von BMW Zuhause und würde diese ungern im Fahrzeug liegen lassen bzw. benutzen.

Ich würde gerne mit einer Sicherheitskopie fahren.
Welche DVD DL Medien sind dafür am besten geeignet ?

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ??
 
  • Navigationssystem MK4 - Welche Medien für Kopie Beitrag #2
e46coupe

e46coupe

Mitglied
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
hi, hatte auch das mk4 drin und meines wissens frisst der Navirechner keine kopie bzw. gebrannte cd aber musste mal schauen ! Bin mir net ganz sicher!
 
Thema:

Navigationssystem MK4 - Welche Medien für Kopie

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben