Net Framework in Win 8.1 installieren!

Diskutiere Net Framework in Win 8.1 installieren! im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, Leute! Ich habe seit kurzem die Win 8.1 RTM Version installiert. Die englische mit deutschem Sprachpaket. Nun wollte ich einige Programme...
  • Net Framework in Win 8.1 installieren! Beitrag #1
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Hi, Leute!

Ich habe seit kurzem die Win 8.1 RTM Version installiert. Die englische mit deutschem Sprachpaket.
Nun wollte ich einige Programme draufklopfen, die allerdings Net Framework 3.5 verlangen.

Downloaden ist nicht.
In der Systemsteuerung aktivieren auch nicht.
Auch dieser Trick:
Legen Sie das Windows 8- oder Windows Server 2012-Installationsmedium ein.
Führen Sie an der Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten den folgenden Befehl aus:
Dism /online /enable-feature /featurename:NetFx3 /All /Source:<Laufwerk>:\sources\sxs /LimitAccess

funktioniert nicht.

Weiß Jemand noch Rat oder muß ich auf die Programme verzichten?

Danke im Voraus und Grüße - René
 
  • Net Framework in Win 8.1 installieren! Beitrag #3
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Danke für den link. Das funktioniert vielleicht mit Windows 8....aber nicht mit 8.1
 
  • Net Framework in Win 8.1 installieren! Beitrag #5
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Hab ich auch schon durch. Keine chance. Danke jedenfalls für die Bemühungen!
Gruß - René
 
  • Net Framework in Win 8.1 installieren! Beitrag #6
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Problem gelöst. Einfach die Deutsche Version von 8.1 installiert und dann hat's geklappt.
 
Thema:

Net Framework in Win 8.1 installieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben