Netz monitor

Diskutiere Netz monitor im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ich hab mir irgendwo nen Dos prog gezogen und nun folgende Frage. Ich hab nen 5110 mit Vertrag (nur damit keine misverständnisse aufkommen. Das...
  • Netz monitor Beitrag #1
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
ich hab mir irgendwo nen Dos prog gezogen und nun folgende Frage. Ich hab nen 5110 mit Vertrag (nur damit keine misverständnisse aufkommen. Das Handy sendet ja dies IMEI nummer und seine Seriennummer beim Telefonieren raus (Also das es doof ist Handys zu klauen). Stimmt doch oder. In der Software hat man allerdings die Möglichkeit diese Nummern umzuändern. Kann man einen jetzt nicht mehr packen, oder was? Noch ne Frage: Hab mir WinTesla gezogen aus dem Grund,das ich gehört habe, man könnte die Menüführung verändern. Geht das.
Was bringt mir der Netzmonitor,denn ich in irgendeiner Logo software in meinem Handy aktieviert habe. Was bedeutet der. Bin zwar Elektricktrick in Ausbildung aber die ganzen Angaben sagen mir nichts!!
 
  • Netz monitor Beitrag #2
FerFemNemBem

FerFemNemBem

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
11.09.1999
Beiträge
4.494
Reaktionspunkte
0
Hi,

also die Menuefuehrung kannst Du mit Wintesla definitiv nicht aendern. Wenn Du mehr ueber die Funktionen des NetzMonitors erfahren moechtest, such Dir den Logomanager und schau dort in die Hilfe.

Hoffe geholfen zu haben.

CU

------------------
Ich wollte mich selbst vergessen, um anderen Freude zu machen. Von da an war ich glücklich. :)
 
Thema:

Netz monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben